Mühsam hab ich meine Frage hereinformuliert, ganze zehn minuten war mein posting online - plötzlich ist es wieder weg...
seltsam, seltsam -
kurz - was ich fragen wollte: könnte mich bitte jemand aufklären, worin der Unterschied zwischen dem (auf meiner Festplatte und auf meinen drei boxen befindlichen) AlexW 1.7.1 vom 4.11.2003 (seinerzeit bei dboxupate.berlios.de heruntergeladen) und dem AlexW 1.7.1 vom 17.2.2004 (heruntergeladen von neutrino-online.de) besteht?
Es verwundert mich, dass es zwei Versionen mit gleicher Versionsnummer und unterschiedlichem Datum gibt....
Und noch was: kann mir jemand sagen, wie man jetzt zu einer Alternative kommt= bei jackthegrabber.de hatte ich auf den ersten Bilck den Eindruck, hier ginge es nur ums streamen - von einem Image hab ich da (bei zugegeben relativ oberflächlicher Betrachtung) nichts entdeckt. Um dort weiterzukommen, muss man sich registrieren, was aber leider auch nicht klappt.
Bitte um Nachsicht, sollten die Fragen etwas "dumm" sein, aber ich habe (wegen Arbeitsüberlastung) jetzt zwei Monate hier nicht mitgelesen und bin daher nicht ganz auf dem laufenden...
Danke!
AlexW1.7.1 zwei verschiedene Versionen???
-
- Interessierter
AlexW1.7.1 zwei verschiedene Versionen???
1 Stk. dBox2sat - 2xI - yadi Release 17.3.2007 Premiere Komplettpaket
-
- Tuxboxer
Re: AlexW1.7.1 zwei verschiedene Versionen???
Meinste den?:giwe hat geschrieben:Mühsam hab ich meine Frage hereinformuliert, ganze zehn minuten war mein posting online - plötzlich ist es wieder weg...
seltsam, seltsam -
https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=30172
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
Re: AlexW1.7.1 zwei verschiedene Versionen???
Du redest vom Baseimage, das hat nicht viel mit dem eigentlichen Image gemeinsam. Das Datum des Cramfs zählt.giwe hat geschrieben: Es verwundert mich, dass es zwei Versionen mit gleicher Versionsnummer und unterschiedlichem Datum gibt....
-
- Tuxboxer
Oha, spitzen Tipp!mash4077 hat geschrieben:Wenn man auf der Suche nach einem Thread von sich selbst ist, bietet es sich an, einfach auf die Schaltfläche "Profil" zu klicken, und dann auf "Alle Beiträge von xxx anzeigen".

Das funktioniert natürlich nur, wenn man mindestens ein Posting von sich selbst aufgerufen hat, was dann wohl eh unwahrscheinlich ist.
Also heißt auch hier die einfachste Lösung: Suchfunktion
Gruß
mash
-
- Interessierter
gut, ich rede davon: Auf meiner Festplatte befinden sich zwei Dateien:
Ein File heißt alexW2xImageV1.7.1.200311041222r.img, das andere heißt alexW2xImageV1.7.1.200402171738r.img (Größe jeweils 8064 KB)
Auf Grund der Größe ist es wohl ein komplettes Image (inklusive cramfs).
Das erste der beiden habe ich auf meinen drei Boxen drauf und bis auf Kleinigkeiten läuft es Reibungslos - seit November 2003.
Bevor ich nun das zweite Image auf die box schiebe wollte ich mich nur vergewissern, ob das auch seine Richtigkeit hat. Ich habe die Images früher immer von dboxupdate.berlios.de heruntergeladen, da wusste ich dass alles in ordnung ist.
Das "neue" Image habe ich irgendwo aus dem Netz, ich wollte nur sichergehen, dass ich mir damit nicht einen Emu einhandle oder womöglich noch ganz andere "Schwierigkeiten".
Ist es aber tatsächlich ein neues AlexW Image, dann probiere ich es aus.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen...
Ein File heißt alexW2xImageV1.7.1.200311041222r.img, das andere heißt alexW2xImageV1.7.1.200402171738r.img (Größe jeweils 8064 KB)
Auf Grund der Größe ist es wohl ein komplettes Image (inklusive cramfs).
Das erste der beiden habe ich auf meinen drei Boxen drauf und bis auf Kleinigkeiten läuft es Reibungslos - seit November 2003.
Bevor ich nun das zweite Image auf die box schiebe wollte ich mich nur vergewissern, ob das auch seine Richtigkeit hat. Ich habe die Images früher immer von dboxupdate.berlios.de heruntergeladen, da wusste ich dass alles in ordnung ist.
Das "neue" Image habe ich irgendwo aus dem Netz, ich wollte nur sichergehen, dass ich mir damit nicht einen Emu einhandle oder womöglich noch ganz andere "Schwierigkeiten".
Ist es aber tatsächlich ein neues AlexW Image, dann probiere ich es aus.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen...
1 Stk. dBox2sat - 2xI - yadi Release 17.3.2007 Premiere Komplettpaket