AlexW Image 1.7.1

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
giwe
Interessierter
Interessierter

AlexW Image 1.7.1

Beitrag von giwe »

Sorry, wenn ich da etwas falsch verstanden habe: Wegen grober Arbeitsüberlastung habe ich nun etwa zwei Monate nicht mehr ins Forum geschaut. Gestern hab ich einem Bekannten seine Box auf Linux umgerüstet und da habe ich entdeckt, dass AlexW offenbar nicht mehr weiterentwickeltjavascript:emoticon(':cry:')
javascript:emoticon(':cry:'). Hier im Forum sind aber nur sehr spärliche Informationen darüber zu finden, ich habe jetzt über eine Stunde gesucht, aber nichts gefunden. Na gut, ist ja auch egal, er hat jahrelang tolle Arbeit geleistet, wir alle haben davon profitiert, nur wenige haben ihn gelobt, viele haben gemeckert, wenn was nicht so lief... da hätte auch ich vermutlich irgendwann "den Hut draufgehauen", wie man bei uns in Österreich sagt....

Unabhängig davon, ich habe auf meiner Festplatte (und auch auf meinen drei Boxen) ein AlexW-Image 1.7.1 vom 4.11.2003, welches einwandfrei läuft und welches ich auch meinem bekannten geflasht habe. (Der ist nach drei Jahren Betanova übrigens ebenso hellauf begeistertjavascript:emoticon(':P')
javascript:emoticon(':P')...)

Dann habe ich eben hier im Board einige Links entdeckt, wo man die Images jetzt runterladen kann, dabei stieß ich auf ein AlexW 1.7.1 vom 17.2.2004

Seltsam - gleiche Versionsnummer, unterschiedliches Datum.javascript:emoticon(':roll:')
javascript:emoticon(':roll:') Kann mir das bitte jemand erklären?

Und die zweite Frage: Auf http://www.jackthegrabber.de hab ich kurz nachgesehen, mein erster Eindruck war, dass ich dort eigentlich nur zum Thema streaming fündig werden könne. Irre ich mich da? Gibt es dort wirklich auch komplette Images? Unter Downloads habe ich nichts gefunden, was nach einem Image aussieht (Dateinamen, Dateigrößen, etc...)

Kann mich bitte jemand aufklären? :cry:
1 Stk. dBox2sat - 2xI - yadi Release 17.3.2007 Premiere Komplettpaket
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Doppelpost