Hallo,
bekanntlich soll man bei der Nokia-DBox 2 die Datei "uncode.bin" nicht hochladen (zumindest bei der AlexW 1.6.10) damit die interne verwendet wird.
Ansonsten gibts Probleme (Bild-Freeze, dunkeler Bildschirm, Abstürze etc.).
Wie sieht das aber bei der Philips aus???
Soll nämlich die Box meines Kumpels mit Linux versehen, lasse ich auch hier die ucode.bin weg oder nicht (bei 1.6.10). Die Philips Box hat 2 Intel und Avia 600 und ist für Sat.
ucode.bin - ja oder nein ???
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
Der eine macht die Erfahrung der andere macht ne andere.
Ich bin mir sicher wenn du hier 10 Leute fragst was sie für Erfahrungen gemacht haben dann wirst du 11 Antworten erhalten die alle was anderes Aussagen. Der eine sagt er findet nur mit einer speziellen Sender. Der Ander wiederum nicht. Der dritte sagt das sein Bild mist ist. Der andere wiederum nicht.
Wobei ich noch anmerken möchte das einige Probleme die geschildert werden, teilweise rein gar nichts mit der ucode.bin zu tun haben müssen
Meine Erfahrung. Interne verwenden, keine Probleme.
Reicht das, oder was willst du jetzt speziell wissen?
Sicherlich kannst du noch einiges über die Boardsuche herausfinden.
Ich bin mir sicher wenn du hier 10 Leute fragst was sie für Erfahrungen gemacht haben dann wirst du 11 Antworten erhalten die alle was anderes Aussagen. Der eine sagt er findet nur mit einer speziellen Sender. Der Ander wiederum nicht. Der dritte sagt das sein Bild mist ist. Der andere wiederum nicht.
Wobei ich noch anmerken möchte das einige Probleme die geschildert werden, teilweise rein gar nichts mit der ucode.bin zu tun haben müssen

Meine Erfahrung. Interne verwenden, keine Probleme.
Reicht das, oder was willst du jetzt speziell wissen?
Sicherlich kannst du noch einiges über die Boardsuche herausfinden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].