Enigma im JtG-Image und Premiere
-
- Neugieriger
Enigma im JtG-Image und Premiere
Ich will mal Enigma im JtG-Team Image (letztes Release+Snap vom 05.04.04) ein bischen testen, weils mir optisch etwas mehr wie Neutrino zusagt. Leider bleibt Premiere dunkel, obwohl es im selben Image unter Neutrino funktioniert. Das macht mich etwas ratlos. Der cam2 sollte doch egal sein, unter welchem "Betriebssystem" sie läuft. Hat jemand nen Tip?
-
- Tuxboxer
Re: Enigma im JtG-Image und Premiere
Der camd2 schon, aber vllt sucht das GUI sie an einer anderen Stelle, das sollte sich in der start_enigma aber finden lassen...hamstrh hat geschrieben:[...]Der cam2 sollte doch egal sein, unter welchem "Betriebssystem" sie läuft. Hat jemand nen Tip?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Image-Team
Bei mir funktioniert Premiere mit Enigma im JtG-Image wunderbar. Die camd2 muß genauso wie bei Neutrino in /var/bin liegen.
Aber du kannst ja mal zu Testzwecken im laufenden Enigma Betrieb per Telnet die camd2 killen und dann mit /var/bin/camd2 wieder starten. Dann kannst du dir sicher sein, daß die richtige benutzt wird. Schau mal, ob es dann geht.
Ach da fällt mir gerade noch ein. Welche camd2 benutzt du denn? Mit einigen alten camd2 gabs mal unter Enigma probleme. Nimm mal eine aktuelle von computer-kern.de
Ryker
Aber du kannst ja mal zu Testzwecken im laufenden Enigma Betrieb per Telnet die camd2 killen und dann mit /var/bin/camd2 wieder starten. Dann kannst du dir sicher sein, daß die richtige benutzt wird. Schau mal, ob es dann geht.
Ach da fällt mir gerade noch ein. Welche camd2 benutzt du denn? Mit einigen alten camd2 gabs mal unter Enigma probleme. Nimm mal eine aktuelle von computer-kern.de
Ryker