Hallo,
ich habe mir eine D-Box 2 zugelegt und will Neutrino aufspielen. Leider finde ich keine Lötanleitung, die die richtigen Flash-Reset-Punkte zeigt. Alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, zeigen zwar zwei AMD Flash-Steine aber nicht die die bei mir verbaut worden bzw. der Platinenaufbau ist auch anders bei mir! Auf den Steinen steht c 96 wenn das einen weiterhilft.
Kann mir jemand schreiben, wo ich Bilder zu den Flash-Reset-Punkten bekomme!
DANKE!!!
MfG
Drakeo3
D-Box mit 2AMD, Flash-Reset Punkte nicht gefunden.
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Einsteiger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!!
Woran erkenne ich eine DBox 2?
DVB2000 steht auf meiner Box, also gehe ich davon aus, dass es schon drauf ist(oder).
Was ist denn per BDM?
Hat einer ne gute Aresse, wo ich peiswert eine DBox 2 bekomme?
Und zu guter letzt, was kann ich mit einer DBox 1 gescheites Anfangen, außer Linux Drauf machen?
DANKE
MfG
Drakeo3
Danke für die schnelle Antwort!!
Woran erkenne ich eine DBox 2?
DVB2000 steht auf meiner Box, also gehe ich davon aus, dass es schon drauf ist(oder).
Was ist denn per BDM?
Hat einer ne gute Aresse, wo ich peiswert eine DBox 2 bekomme?
Und zu guter letzt, was kann ich mit einer DBox 1 gescheites Anfangen, außer Linux Drauf machen?
DANKE
MfG
Drakeo3
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wenn es eine DBox 2 ist dann steht das auch zusammen mit dem Namen "Philips", "Nokia" oder "Sagem" drauf.
Kann man dann auch auf der Unterseite, Rückseite auf nem Aufkleber nachlesen was das ist.
DVB heißt meines Wissens nach einfach nur Digital Video Broadcasting, ne Art Standart.
DVB 2000 ist ne Software für die DBox 1
Kann man dann auch auf der Unterseite, Rückseite auf nem Aufkleber nachlesen was das ist.
DVB heißt meines Wissens nach einfach nur Digital Video Broadcasting, ne Art Standart.
DVB 2000 ist ne Software für die DBox 1
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
-
- Contributor
-
- Neugieriger