neben Dbox2 soll ein kleine PC (733Mhz, 128MB, 80Gb) mit DVD-ROM stehen der als Festplattenrecorder, DVD/MP3 Player dient
gut wäre wenn Dbox2 in Stanby ist bei Timer Aufnahme automatisch an geht den PC einschaltet und nach der aufnahme wieder PC und Dbox2 in standby modus schickt
PC (udrec_suite)brauch nur an sein wenn ich DVD gucken will und wenn ich was aufnehmen will
ist das alles mit PC (udrec_suite) und Dbox2 möglich?
Dbox2 gefelt mir wegen besseres OSD und ist nicht so kompliziert wie VDR
Warum frage ich das:
wenn z.b. für VDR neu ver. kommt dann wieder alles von vorne, Compilieren, Compilieren und Compilieren das macht kein spaß!
bei Dbox2 nur ein Image aufspielen und Fertig
VDR verbraucht viel strom festplatte muss immer an sein es gibt kein Radio Modus, ohne kühler zu heiss u.s.w
was empfehlt ihr mir?
wie ist Qualität von aufnahme und wiedergabe mit Dbox2
gibt es eine fertige klein projekt Udrec_suite ISO wie z.b. bei VDR miniDistros LinVDR, CT VDR, MiniVDR, u.s.w
wenn es kein ISO gibt, dann gibt es vielleicht udrec_suite in RPM für Suse 8.1 oder 8.2 für Suse 9.0 habe ich gefunden habe aber leider kein Suse 9.0 oder kann ich das auch mit Suse 8.1/8.2 benutzen
!!!total linux Newbie!!! und kein zeit für Compilieren
wenn jemand mir helfen würde und so eine anleitung schritt für schritt erkleren würde wie ich das alles unter Suse 8.1 compilere, welche RPM pakete dazu installieren muss u.s.w
bin ich ihm sehr Dankbar
ich weiss alles kompliziert

danke im vorraus für antwort
Gruss,