OnBox Bouquet-Editor

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
!NC
Interessierter
Interessierter

OnBox Bouquet-Editor

Beitrag von !NC »

Nachdem ich ja zur Kanalsuche gezwungen wurde (damals wegen der 2 neuen und für kurze Zeit offenen Kanäle) ist mir folgendes aufgefallen.

Den Animal-Kanal gabs nach der Kanalsuche mehrmals und ich mußte durch probieren herrausfinden ob ich den richtigen mit dem Bouqueteditor
ausgewählt hab.

Könnte man da nicht über ein paar Buchstaben den Anbieter (wie sonst die Bouquet sortiert werden) angeben, damit man bei seinen eigenen Bouquets auch beim ersten mal den richtigen Kanal erwischt?

Oder vielleicht eine Wahlmöglichkeit zwischen alphabetischer Ordnung und Sortierung nach Anbietern? So könnte man auch die Kanäle eines kompletten Anbieters in eines der Bouquets übernehmen. (und das auch noch schnell)

Ich benutze eingentlich nur den Editor von Neutrino, das ist sehr komfortabel.
Vielleicht stören die obigen Punkte nur mich, aber ich dachte das wär ne
Verbesserung die den Editor perfekt macht.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Obwohl ich nur Kabel habe habe ich letztens genau das gleiche Problem gehabt da ich die Sender SciFi 13th Street und haufenweise Xtra Musik Sender zuordnen musste. Dabei gabs auch etliche "Zwillingsnamen".
Eine Kennzeichnung wäre nicht schlecht.
Gruß Gorcon
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

Hatte nicht mal jemand implementiert (oder angefangen) dass man im Bouquet-Editor zappen kann? Damit könnte man dann ja leicht rausfinden welcher Kanal der richtige ist.
Philips Sat
Astra 19.2°