... kommt bei jedem Versuch neue kanäle zu suchen. Habe eine Philips-Box, neuestes yadi image.
Habe zum testen nochmal das vom 11.5. drauf gemacht (root.squashfs) aber keine veränderung. Auch ein komplettes löschen der alten Listen half nichts.
nach der Installation des images vom 21. hat die Box übrigens bei JEDEM Start die Meldung gebracht, dass neue Einstellungen vorhanden wären, und auf Standartwerte gesetzt wurden.
kanalsuche fehlgeschlagen...
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
an den ucodes liegts wohl nicht. Benutze die internen. Avia600 Treiber hab ich zwei verschiedene probiert, u.A. einen, mit dem es 100% schon geklappt hat.
Mir ist übrigens nochwas eingefallen: Die box hat änderungen in den Bouquets nicht mehr übernommen, dachte da wäre was an den Senderlisten "schief", deshalb wollte ich überhaupt ursprünglich die Kanalsuche machen.
Kann es sein das die Probleme zusammenhängen? (Bouquets können nicht verändert werden (hier keine Fehlermeldung, änderungen wurden halt einfach nicht gespeichert) und Kanalsuche nicht möglich?)
z.B. Zugriffsprobleme auf Verzeichnis? etc.
mal sehen ob ich für's erste irgendwo mal eine fertige Senderliste finde...
Mir ist übrigens nochwas eingefallen: Die box hat änderungen in den Bouquets nicht mehr übernommen, dachte da wäre was an den Senderlisten "schief", deshalb wollte ich überhaupt ursprünglich die Kanalsuche machen.
Kann es sein das die Probleme zusammenhängen? (Bouquets können nicht verändert werden (hier keine Fehlermeldung, änderungen wurden halt einfach nicht gespeichert) und Kanalsuche nicht möglich?)
z.B. Zugriffsprobleme auf Verzeichnis? etc.
mal sehen ob ich für's erste irgendwo mal eine fertige Senderliste finde...
-
- Interessierter
-
- Interessierter