Hallo
Nachdem ich schon soviel über die ucodes gelesen habe und immer noch nicht den Durchblick besitze, muss ich einfach meine Frage hier stellen.
Was sind die aktuellesten ucodes für meine Box und würde sich ein update (original BS flashen - extrahieren - yadi zurück flashen) lohnen?
Dbox2 Nokia
Avia600vb022
ucode_B107
Cam-Alpha: cam_01_02_105E
ucodes aktualisieren?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Avia600
Da lohnt es sich nicht den Umweg zu gehen.
Den aktuellsten Treiber (Version 28 ) kannst du aus einem Micronik Image extrahieren. Näheres unter Suche mit "1313" und "ucodex".
Ucode
Also eine bessere als die von Derget (Ucode00F0.bin) die du hier im Forum herunter laden kannst gibt es meines erachtens nicht. Und die kannst du über ein Update der Software auch nicht bekommen
Cam-Alpha
Ist auch schon eine aktuelle.

Den aktuellsten Treiber (Version 28 ) kannst du aus einem Micronik Image extrahieren. Näheres unter Suche mit "1313" und "ucodex".
Ucode
Also eine bessere als die von Derget (Ucode00F0.bin) die du hier im Forum herunter laden kannst gibt es meines erachtens nicht. Und die kannst du über ein Update der Software auch nicht bekommen

Cam-Alpha

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Also die Ucode00F0.bin habe ich raufgeladen und umbennant auf ucodes.bin. Danach sind keine Premiere Kanäle mehr zu sehen gewesen.KeXXeN hat geschrieben:Avia600
Ucode
Cam-Alpha
Gibts eine besondere Installationsweise oder läuft die nur mit Freeware?
Danke
edit: Funktioniert inzwischen, danke
Zuletzt geändert von unique24 am Sonntag 30. Mai 2004, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
ucode.binunique24 hat geschrieben:
Also die Ucode00F0.bin habe ich raufgeladen und umbennant auf ucodes.bin. Danach sind keine Premiere Kanäle mehr zu sehen gewesen.
Gibts eine besondere Installationsweise oder läuft die nur mit Freeware?
Danke
ohne s dann sollte es auch gehen

Die Ucode.bin ist so etwas wie ein Treiber für die Box. Egal ob FTA oder verschlüsselt.
Ach und Neustart nicht vergessen

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter