Was für Ucodes???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
oernie
Neugieriger
Neugieriger

Was für Ucodes???

Beitrag von oernie »

Hallo,
habe auf meine Sagem ein Yadi Komplettimages gespielt. Nach dem Booten will die Box irgendwelche Ucodes haben. Wofür braucht die Box die Ucodes und welche muss ich nehemen???
Gruß und Danke
oernie
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

http://www.dietmar-h.net/ucodes.html
(ist die FAQ wirklich so schwer zu finden?)
oernie
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von oernie »

Habe die erforderlichen Ucodes eingespielt. Nach dem Booten meldet die Box, das sie keine Kanäle gefunden hat. Eine neue Kanalsuche bringt auch kein Erfolg.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

im Zapit Ordner unter tuxbox und config alle *.xml Dateien löschen und neue Kanalsuche starten.

Sollte das keine besserung bringen.

Genaue Angaben über Ucodes machen mit genauer Problemschilderung und Bootlog!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
oernie
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von oernie »

Habe alle *xml Dateien gelöscht. wenn ich jetzt Kanalsuche starte, bricht er sofort ab und sagt "Kanalsuche fehlgeschlagen". Liegt das vielleicht an meinen Ucodes: avia500ux
avia600ux
cam-alpha.bin
ucode.bin
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

oernie hat geschrieben:Habe alle *xml Dateien gelöscht. wenn ich jetzt Kanalsuche starte, bricht er sofort ab und sagt "Kanalsuche fehlgeschlagen". Liegt das vielleicht an meinen Ucodes: avia500ux
avia600ux
cam-alpha.bin
ucode.bin
Die Versionsnummern sind wichtig, nicht wie die Dateien heissen (dbox-Taste, Services, ucodes überprüfen).
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server