Hallo, alle zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie auch einige andere, daß ich bei meinem AlexW-Image 0107200311041222 beim umschalten auf Dolby-Digital nur noch lötzchen habe, und beim Streamen angezeigt wird, daß so gut wie keine Daten auf diesem Audiostream kommen. Dann bin ich hingegangen und habe sowohl das neueste JtG, als auch Yadi probiert. Hier ging Premiere trotz laufendem Abo nicht!!! Zurück auf AlexW gings wieder, aber halt kein DD.
Ich habe eine Nokia-Sat-Kiste mit folgenden Treibern:
Avia500:avia500v110
Avia600:avia600vb022, habe aber auch schon vb028 probiert
UCode:ucode0014
Cam_Alpha:cam_01_02_002E
Hat vielleicht jemand eine Idee? Kann es an meine Cam-Alpha liegen? Es soll ja schon neuere geben. Aberw wo bekommt man die her?
Daniel
Kein Premiere bei JtG oder Yadi-Image
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
DD streaming funktioniert nur noch mit neueren Images, da Prem etwas geändert hatte.
Um dort das Problem mit den Klötzchen zu vermindern, solltest du mal kontrolieren ob du auch die Interne Ucode.bin mit deaktiviertem SPTS und aktiviertem HW-Sections benutzt.
An der Cam-Alpha könnte es liegen, ist aber unwahrscheinlich.
Wenn du ne Avia600er Box hast, dann solltest du auch den 28er und nicht den 22 Treiber benutzen.
Sonst könntest du mal schauen obs vielleicht an der camd2 liegt.
Um dort das Problem mit den Klötzchen zu vermindern, solltest du mal kontrolieren ob du auch die Interne Ucode.bin mit deaktiviertem SPTS und aktiviertem HW-Sections benutzt.
An der Cam-Alpha könnte es liegen, ist aber unwahrscheinlich.
Wenn du ne Avia600er Box hast, dann solltest du auch den 28er und nicht den 22 Treiber benutzen.
Sonst könntest du mal schauen obs vielleicht an der camd2 liegt.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
Hast Du schon die camd2 von http://www.computer-kern.de in dein Verzeichnis
var/bin kopiert?
var/bin kopiert?
-
- Neugieriger
Bis jetzt habe ich noch nixhts davon probiert. komischerweise läuft jetzt aber der DD-Stream trotz dem alten Image. Habe nur nochmals das Image frisch draufgehauen. Enziger unterschied zu früher ist der 028-er Treiber...
Bin mal gespannt, wie lange die Kiste jetzt läuft.
War der Tip mit der CAMD2 eigentlich für Yadi und JtG gedacht, oder auch für AlexW?
Aber ich lasse es jetzt mal so laufen -->> Never Chnage a running System, nichtmal wenn man nicht weiß, warum es läuft.
Mille Gracie,
Daniel
Bin mal gespannt, wie lange die Kiste jetzt läuft.
War der Tip mit der CAMD2 eigentlich für Yadi und JtG gedacht, oder auch für AlexW?
Aber ich lasse es jetzt mal so laufen -->> Never Chnage a running System, nichtmal wenn man nicht weiß, warum es läuft.
Mille Gracie,
Daniel
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger