Hallo zusammen,
ich habe meine DBox Nokia, 2x Intel, Avia500, BMon 1.0 versucht mittels Beschreibung Debug ohne Kurzschluß in den Debug modus zu versetzen.
Hatte vorher die Box in den Softwareupdatemodus gebracht.
Nach dem connect bin ich nach Procedur vorgegangen, klappte auch alles. Im Terminalfenster stand auch zum Scluß "Done".
Danach hab ich die Box ausgesteckt und wollte neu hochfahren um die Software komplett upzudaten. Nun bootet die Box zwar mit dem debug Modus (BMon 1.0 und weitere Zeichen) dann kommt Lade, danach kommt der Schriftzug Premiere und kurz darauf Fehler UD4.
Bitte O.K drücken, wenn ich das mache dann bootet die Box wieder von neuem und alles beginnt von vorne.
Was hab ich falsch gemacht, gibt es einen Ausweg damit ich die Box wieder zum laufen bekomme???
BFU-Meister
Box bootet nicht mehr nach enable Debug
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Wenn die Box am SAT/Antennenkabel angeschlossen ist, hast Du beim Debug-Versuch was geschossen.
http://www.dbox2hardware.de konsultieren und messen - oder zur Rep. einschicken.
http://www.dbox2hardware.de konsultieren und messen - oder zur Rep. einschicken.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
Hi,
ich hab den Fehler gefunden, hatte beim abschrauben des Antennenkabels auch den F-Stecker etwas mit abgedreht, somit war kein Kontakt zur Antenne mehr vorhanden, daher auch der Fehler. Nachdem ich den F-Stecker wieder komplett draufhabe wird nun auch die Software neu geladen..
War einfach schon etwas zu dunkel im Zimmer dadurch hab ich das übersehen.
Danke aber trotzdem...
BFU-Meister
ich hab den Fehler gefunden, hatte beim abschrauben des Antennenkabels auch den F-Stecker etwas mit abgedreht, somit war kein Kontakt zur Antenne mehr vorhanden, daher auch der Fehler. Nachdem ich den F-Stecker wieder komplett draufhabe wird nun auch die Software neu geladen..
War einfach schon etwas zu dunkel im Zimmer dadurch hab ich das übersehen.
Danke aber trotzdem...
BFU-Meister