Nur mal so zur Info an die Entwickler. Ich weiß nicht, ob das Problem schon bekannt ist.
Mir ist gestern ein Fehler bei der Zeitzonenberechnung aufgefallen,als ich einen Film zur Aufnahme auf Premiere-Direkt im Timer programmiert habe.
Die SubService-Auswahl auf Prem-DIRECT war:
D1 - 19:00
D1 - 19:30
D1 - 20:00
D1 - 20:30
D2 - ....
D2 - .....
u.s.w.
Aber bei der Auswahl der Subservices im Timer waren die Uhrzeiten in der Liste um 2 Stunden verkehrt und im 12h-Format. Da sah dann folgendermaßen aus.
D1 - 9:00
D1 - 9:30
D1 - 10:00
D1 - 10:30
D2 - ....
D2 - .....
u.s.w.
Ich habe dann trotzdem D1 - 10:30 programmiert und Enigma hat mir richtigerweise auch 20:30 aufgenommen.
Ich denke mal, daß der Fehler mit der neuen ZeitZonen-Behandlung in Enigma zusammenhängt.
Gruß
Ryker
kleiner Fehler bei der Zeitzonen-Berechnung
-
- Image-Team
kleiner Fehler bei der Zeitzonen-Berechnung
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
- Developer
-
- Image-Team
Das dachte ich auch immer.__Ghost__ hat geschrieben: Die werden exakt so von Premiere gesendet.. (als Text)
Wenn ich auf Premiere-Direkt zappe, und mir dort die Subservices anschaue, ist ja auch alles richtig. Also sendet Premiere ja die richtigen Daten. Nur die gleiche Liste im Timer, zeigt falsche Einträge. Da muß ja also doch Enigma was verkehrt einlesen.
@_ghost_: Du kannst das ja bei Gelegenheit mal testen. Funktioniert auch ohne Direkt-Bestellung.
Ryker
-
- Developer
Hi,
hmm also ich zappe auf Premiere Direkt..
Drücke Info dann grün... dann bin ich im timer edit..
Wenn ich da nun bestätige sehe ich exakt dieselbe liste der subservices...
Nunja wie dem auch sei.. so wie Premiere Direkt momentan ihre EIT sendet.. ist das eh nicht für sowas ordentlich zu gebrauchen.. also da gibt es nur einen eintrag.. und der ändert sich häufiger.. es ist eher zufall, dass das mit dem timer bei Dir funktioniert hat..
Bei Premiere Sport F1.. ist das was anderes.. da findet man ja den passenden Formel 1 Event Problemlos in der EPG Liste.. aber bei Premiere Direkt ist das eher Chaos seit die nicht mehr NVOD verwenden..
cu
hmm also ich zappe auf Premiere Direkt..
Drücke Info dann grün... dann bin ich im timer edit..
Wenn ich da nun bestätige sehe ich exakt dieselbe liste der subservices...
Nunja wie dem auch sei.. so wie Premiere Direkt momentan ihre EIT sendet.. ist das eh nicht für sowas ordentlich zu gebrauchen.. also da gibt es nur einen eintrag.. und der ändert sich häufiger.. es ist eher zufall, dass das mit dem timer bei Dir funktioniert hat..
Bei Premiere Sport F1.. ist das was anderes.. da findet man ja den passenden Formel 1 Event Problemlos in der EPG Liste.. aber bei Premiere Direkt ist das eher Chaos seit die nicht mehr NVOD verwenden..
cu
-
- Image-Team
Nach dem Motto "Reboot tut gut" ist das Problem nun wieder verschwunden. Die SubServiceListe für P-DIREKT wird nun auch im Timer wieder richtig angezeigt.
Vor dem Neubooten war das Problem jederzeit Reproduzierbar.
Aber damit hat sich das Problem erledigt. - trotzdem Danke
Gruß
Ryker
Vor dem Neubooten war das Problem jederzeit Reproduzierbar.
Aber damit hat sich das Problem erledigt. - trotzdem Danke
Gruß
Ryker