Hi,
kleines Problem. Habe eine Dbox2 von Nokia mit einem AlexW Image 1.6. Läuft soweit prima bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Wenn ich über die gelbe Taste in die Bildregie (oder mit der grünen in die Tonwahl) wechsel und ein anderes Signal wähle (oder gar nix ändere und nur wieder zurück will) reagiert die Box auch wie sie soll, allerdings nur für 1-2 sec. dann fährt sie einfach runter.
Genauso wenn ich über die blaue Taste die Aufnahme direkt aktiviere (was auch klappt, es wird am PC aufgezeichnet). Will ich dann allerdings das menu verlassen will, das gleiche. Die Box fährt einfach runter.
Wäre für Hilfe dankbar.
Roland
Probleme beim umschalten der Bildregie, oder Tonwahl
-
-
- Image-Team
Hm, da das AlexW 1.6 ja doch schon einige Zeit alt ist, würde ich Dir raten ein aktuelles Images zu flashen. z.b. von http://www.yadi.org. Denn das Verhalten deutet eher auf ein Softwareproblem hin, was durch Konigurationänderung nicht zu beheben ist.
Wichtig: Vorher die ucodes aus /var/tuxbox/ucodes sichern, die brauchst du nachher wieder.
Ryker
Wichtig: Vorher die ucodes aus /var/tuxbox/ucodes sichern, die brauchst du nachher wieder.
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image