Hallo!
Wenn ich über den movieplayer einen film per vlc abspiele (vcd svcd) dann habe ich einen grünen layer über dem film! aufm pc sieht aber alles normal aus. ich vermute das liegt an der auflösung. weil wenn ich den film neu transcoden lasse gehts 1a aber dann puffert er sehr stark weil mein server nur 450 mhz schnell ist..
wisst ihr woran das liegen kann? bzw. wie ich abhilfe schaffen kann? ich würde nur sehr ungern in ts oder sonst was codieren ich würde schon gerne nur die mpgs so schauen können!
danke im voraus!
movieplayer -> grüner layer über dem film
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
jau richtig.
aber kann ich dann auch wieder in mpg transcoden? weil dann würde ich das auch per cronjop machen..
kann das vlc ? bzw. gibt es noch ein programm womit ich das transcoden kann?
weil *.TS mit vlc transcoden bringt mich nicht viel - da kann ich das file später nicht mit nero brennen. und ich will nicht jede datei doppelt auf der platte haben 1x mpg und 1x ts..
aber kann ich dann auch wieder in mpg transcoden? weil dann würde ich das auch per cronjop machen..
kann das vlc ? bzw. gibt es noch ein programm womit ich das transcoden kann?
weil *.TS mit vlc transcoden bringt mich nicht viel - da kann ich das file später nicht mit nero brennen. und ich will nicht jede datei doppelt auf der platte haben 1x mpg und 1x ts..
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger