@devs,
kann mir evtl. einer von euch (darf ich dich nochmal bemühen, tmbinc? ) sagen, ob die Tags im Skin Case-sensitiv sind? Ich habe da welche gefunden, ich glaube in einem von chkdesign, und im default, die lauten einmal "eListBox" und einmal "eListbox" sowie "eStatusBar" und "eStausbar"
Gruß
Queue
Enigma-Skin-Tags Frage an die Devs
-
- Interessierter
-
- Developer
Hi,
ja, skins sind case-sensitiv.
Also diese "Widget typen" sind nur wichtig, wenn in den sourcen dieses Object nicht ohnehinn schon mit z.B. new eStatusBar(parameter.....) erstellt wurden.. was aber in den meisten fällen sowieso gemacht wird.. deshalb entsteht da kein Fehler.. richtig wäre allerdings eStatusBar .. Listboxen kann man gar nicht alleine über Skins erzeugen.. weil welchen sinn hätte eine Listbox, die keinen inhalt besitzt.. und den inhalt müsste man so oder so in den sourcen erzeugen..
cu
Also diese "Widget typen" sind nur wichtig, wenn in den sourcen dieses Object nicht ohnehinn schon mit z.B. new eStatusBar(parameter.....) erstellt wurden.. was aber in den meisten fällen sowieso gemacht wird.. deshalb entsteht da kein Fehler.. richtig wäre allerdings eStatusBar .. Listboxen kann man gar nicht alleine über Skins erzeugen.. weil welchen sinn hätte eine Listbox, die keinen inhalt besitzt.. und den inhalt müsste man so oder so in den sourcen erzeugen..
cu
-
- Interessierter
Hi
Hmmmm, vielen Dank, __Ghost__. Das wollte ich wissen. Es geht mir auch nicht um das erstellen von Skins, sondern darum welchen Tag ich im Editor verwende. Die sind mir auch nur aufgefallen, weil ich verschiedene Skins nach Objekten und Attributen gescannt habe.__Ghost__ hat geschrieben:Hi,
cu
Gruß
Queue