YADI vom 16.06.2004, Sagem 1x, SPTS-Mode ein
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn sich zwei Aufnahmen überlappen oder der Anstand zwischen den Aufnahmen 0 bis einschließlich 2 Minuten beträgt. Die Dbox wacht 6 Minuten vor der ersten Aufnahme aus dem Shutdown Mode auf und die erste Aufnahme wird erfolgreich durchgeführt. Während der zweiten Aufnahme führt die Dbox jedoch einen Shutdown durch und unterbricht die Aufnahme. Nach Beendigung der ersten Aufnahme ist ein Shutdown Timer (Ende der ersten Aufnahme plus 3 Minuten) in der Timerliste.
Ist der Abstand zwischen den Aufnahmen 3 bis einschließlich 13 Minuten, so führt die Dbox keinen Shutdown zwischen den Aufnahmen durch. Beide Aufnahmen gelingen. Es ist kein Shutdown Timer in der Timerliste.
Ist der Abstand zwischen den Aufnahmen 14 Minuten oder mehr, so führt die Dbox einen Shutdown zwischen den Aufnahmen durch. Beide Aufnahmen gelingen.
Ich habe es mit Direktaufnahme über NFS mit zwei gleichen und zwei unterschiedlichen Sendern reproduziert.
Bei Enigma tritt das Problem nicht auf. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei einem ALEXW Image vom Februar 2004 hat es korrekt funktioniert.
Ist das ein SW Problem, oder mache ich etwas falsch?
Gruss
Abbruch der 2. Aufnahme bei aufeinander folgenden Aufnahmen
-
- Neugieriger