per PC Bouquets/Programme zu sortieren?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
AsteRix_On_FLI4L
Neugieriger
Neugieriger

per PC Bouquets/Programme zu sortieren?

Beitrag von AsteRix_On_FLI4L »

Hi!

Habe mich gerade getraut ein neues Image aufzuspielen, und zwar das "YADI-Komplettimage vom 16.06.04". :-) Hat auch prima geklappt...

Gibt es für "yadi-mages" auch eine Möglichkeit, wie bei meinem vorherigen Image von alexW, die Programme und Bouquets per PC zu editieren? Habe es gerade mit dem TuxBox Bouquetter versucht, der kommt aber damit anscheinend nicht zurecht, oder mache ich was falsch?

Gruß
AsteRix
access
Interessierter
Interessierter

Re: per PC Bouquets/Programme zu sortieren?

Beitrag von access »

Hi,
AsteRix_On_FLI4L hat geschrieben:
Habe mich gerade getraut ein neues Image aufzuspielen, und zwar das "YADI-Komplettimage vom 16.06.04". :-) Hat auch prima geklappt...
Herzlichen Glückwunsch :-)
AsteRix_On_FLI4L hat geschrieben:
Gibt es für "yadi-mages" auch eine Möglichkeit, wie bei meinem vorherigen Image von alexW, die Programme und Bouquets per PC zu editieren? Habe es gerade mit dem TuxBox Bouquetter versucht, der kommt aber damit anscheinend nicht zurecht, oder mache ich was falsch?
Den TuxBox Bouquetter kenne ich nicht, aber Du kannst z.B. über das Webinterface von Neutrino die Programme und Bouquets editieren.

Gibt vermutlich noch bequemere Möglichkeiten, aber vielleicht reicht das ja für den Anfang...
AsteRix_On_FLI4L
Neugieriger
Neugieriger

Hi!
access hat geschrieben: Den TuxBox Bouquetter kenne ich nicht, aber Du kannst z.B. über das Webinterface von Neutrino die Programme und Bouquets editieren.

Gibt vermutlich noch bequemere Möglichkeiten, aber vielleicht reicht das ja für den Anfang...
okay, habe also gerade per IP-dBox die Oberfläche aufgerufen; wenn ich nun aber zB auf neues Bouquet erstellen gehe, bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Das Dokument enthält keine Daten"

Kannst Du mir sagen was da falsch läuft?

Gruß
AsteRix
AsteRix_On_FLI4L
Neugieriger
Neugieriger

hat sich soeben erledigt... Habe IE neu gestartet und schon scheint sich da was zu tun.... Nun muß ich nur noch den Bouqouet-Editor von der dBox verstehen...
Gibts zu dem ne Anleitung?

AsteRix
access
Interessierter
Interessierter

Beitrag von access »

AsteRix_On_FLI4L hat geschrieben: Gibts zu dem ne Anleitung?
Ich denke eher mal nicht. Kenne zumindestens keine.
Mit Anleitungen sieht es ja immer etwas mager aus... aber ich finde die meisten Funktionen sind eigentlich recht selbsterklärend oder durch ausprobieren herauszufinden. Wo hakt es denn genau?