Hallo,
kann es sein, dass sich in die Anzeige der Streaminfos (ROT -> BLAU) ein Fehler eingeschlichen hat? Unter Provider / Sat erscheint die Angabe, die unter Sendersuchlauf eingestellt ist, nicht der tatsächliche Provider des gewählten Senders. Ich hab einen Suchlauf auf Astra 1 gemacht und die Bouquets gespeichert, danach einen Suchlauf auf Eutelsat (Hotbird). Der Suchlauf steht also auf Eutelsat. Obwohl ich die Bouquets von Astra wieder eingespielt hab (inkl. Neustart) zeigen die Technischen Informationen "Eutelsat" an...
Gruß, Matthias
Fehler in der Anzeige Technischer Informationen zum Stream?
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
MTV 2 POP Central.
Nachdem ich in bein Sendersuchlauf ASTRA eingestellt hatte, wurde auch in der Info ASTRA angezeigt. Ohne Neustart der Box und ohne den Suchlauf tatsächlich zu starten.
Wie gesagt, es geht um die Info nach Drücken der Kombination ROT - BLAU (wo auch die PIDs und so angezeigt werden).
Gruß, Matthias
Nachdem ich in bein Sendersuchlauf ASTRA eingestellt hatte, wurde auch in der Info ASTRA angezeigt. Ohne Neustart der Box und ohne den Suchlauf tatsächlich zu starten.
Wie gesagt, es geht um die Info nach Drücken der Kombination ROT - BLAU (wo auch die PIDs und so angezeigt werden).
Gruß, Matthias