cam E? D?...
-
- Interessierter
cam E? D?...
hio, woher weiss ich welche cam (oder wie die hiess) benötige für meine premiere world kabel karte? da gibts doch unterschiede.
-
- Interessierter
ok, ich habe k02.
bei mirtut sich aber garnix mit premiere.
meine infos:
Avia 500:avia500v110
Avia 600:avia600vb028
UCode:ucode_0014
Cam_Alpha:cam_01_02_105D
das kommt bei dem auslesen der ucodes raus.
habe ne nokia2. hab ich flasche codes???
habe grad vom original BS der nokia2 mit dem bootmanager "dateien extrahieren" durchgeführt. dabei kamen raus:
avia500.ux ux datei
avia600.ux ux datei
cam-alpha.bin bin datei
os datei
ucode.bin bin datei
kann ich damit was anfangen? bestimmt, oder? nur wie muss ich vorgehen?
bei mirtut sich aber garnix mit premiere.
meine infos:
Avia 500:avia500v110
Avia 600:avia600vb028
UCode:ucode_0014
Cam_Alpha:cam_01_02_105D
das kommt bei dem auslesen der ucodes raus.
habe ne nokia2. hab ich flasche codes???
habe grad vom original BS der nokia2 mit dem bootmanager "dateien extrahieren" durchgeführt. dabei kamen raus:
avia500.ux ux datei
avia600.ux ux datei
cam-alpha.bin bin datei
os datei
ucode.bin bin datei
kann ich damit was anfangen? bestimmt, oder? nur wie muss ich vorgehen?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
-
- Interessierter
sorry wenn ich was falsch mach, woher soll ich wissen was ein legales image ist?!?!
habe das neXus-baSE-2004.07.01-2x-camd36xx.img was es bei -----------net gibt, is dir doch auch bestimmt ein begriff?!
oder wo bekomme ich legale(?!) images?

hab den link raus genommen, hab ja keine ahnung, is halt von board zu board verschieden. sorry
habe das neXus-baSE-2004.07.01-2x-camd36xx.img was es bei -----------net gibt, is dir doch auch bestimmt ein begriff?!
oder wo bekomme ich legale(?!) images?

hab den link raus genommen, hab ja keine ahnung, is halt von board zu board verschieden. sorry
Zuletzt geändert von Zibbo am Dienstag 6. Juli 2004, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
http://dboxupdate.berlios.de/
Die von Yadi sind o.k.
http://www.jackthegrabber.de
Die von JTG sind auch o.k. Nutze ich selber
Die von Yadi sind o.k.
http://www.jackthegrabber.de
Die von JTG sind auch o.k. Nutze ich selber
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Das Image von JTG ist so ähnlich wie das von Yadi, wird halt nur von anderen Entwicklern gemacht. Dahinter verbirgt sich aber bei beiden Neutrino.Zibbo hat geschrieben:hallo holger_s
bei JTG, MUSS man sich anmelden um images zu laden?
was gibts dort für images? nur vorne weg ;-)
Bei JTG bekommst Du noch eine sehr geniale Software zum Streamen und Aufnehmen dazu, ebenso gibt es eine Software zum aufnehmen der Musikkanäle.
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Ein bischen Basiswissen kann man aber wohl verlangen. Dazu gehört zum Beispiel: ES HAT SEINEN GRUND, DASS MAN FÜR PREMIERE BEZAHLEN MUSS!!! UND DER GANZE SCH... MIT EMU DOWNLOADS IST EIGENTLICH IMMER MEHR ALS DEUTLICH WAS DIE VORHABEN!!!Zibbo hat geschrieben:<cynic zurück>
Npq-du mein Held!!!
wie konnte ich nur vergessen das hier wohl jeder alles weiss.
man möge mir vergeben, sir.
<cynic zurück>

Das nötige Wissen gibts außerdem über deinem Post http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=10199
@Moderatoren
Könnt ihr nicht eure Drohung mal anwenden und solches Threads hier wirklich löschen oder in Trash verschieben oder so?

-
-
- Developer
-
- Senior Member
@Zibbo: Du bist frustriert. Das bin ich auch. Dann erkläre ich mal.
Wenn man sich monatelang für ein Projekt engagiert/programmiert/Fehler sucht/Zeit aufbringt dann darf man also nicht erwarten, daß diejenigen die es nutzen, sich nur mal ein paar kurze Stunden hinsetzen und ein Gefühl dafür bekommen was sie da treiben und evtl. mal nachdenken bevor sie etwas schreiben?
Die Masche mit dem "Ich armer Newbie" zieht bei mir in diesem Falle nicht. OpenSource gibt nicht nur den Programmierern Pflichten und den Anwendern Rechte, sondern auch umgekehrt.
Nenn mich meinetwegen arrogant, aber aus meiner Sicht finde ich so ein Verhalten eben sehr enttäuschend. Da kommen dann schonmal pampige Reaktionen.
Sorry.
Wenn man sich monatelang für ein Projekt engagiert/programmiert/Fehler sucht/Zeit aufbringt dann darf man also nicht erwarten, daß diejenigen die es nutzen, sich nur mal ein paar kurze Stunden hinsetzen und ein Gefühl dafür bekommen was sie da treiben und evtl. mal nachdenken bevor sie etwas schreiben?
Die Masche mit dem "Ich armer Newbie" zieht bei mir in diesem Falle nicht. OpenSource gibt nicht nur den Programmierern Pflichten und den Anwendern Rechte, sondern auch umgekehrt.
Nenn mich meinetwegen arrogant, aber aus meiner Sicht finde ich so ein Verhalten eben sehr enttäuschend. Da kommen dann schonmal pampige Reaktionen.
Sorry.
-
- Interessierter
ich habe NIE die absicht geäussert, was umsonst zu gucken!!!
ich habe eben grad heut meine Premiere World karte für die dbox 2 erhalten weil die einser karte nich auf der box läuft.
das einzige was ich möchte ist das ich ein linux system habe mit dem ich meine filme vom pc und mp3s auf den tv bekomme. zudem kommt noch das aufnehmen.
da braucht ihr doch net so ausklinken!
oder sagte ich was vom schwarz gucken?!
wenn ich da nu an falsche images geraten bin, na dann sorry.
mein einziges ziel ist nur das eben angesprochene!!!
kann ich nun eigentlich hier mit meim problem fortfahren? oder bin ich raus
ich habe eben grad heut meine Premiere World karte für die dbox 2 erhalten weil die einser karte nich auf der box läuft.
das einzige was ich möchte ist das ich ein linux system habe mit dem ich meine filme vom pc und mp3s auf den tv bekomme. zudem kommt noch das aufnehmen.
da braucht ihr doch net so ausklinken!
oder sagte ich was vom schwarz gucken?!
wenn ich da nu an falsche images geraten bin, na dann sorry.
mein einziges ziel ist nur das eben angesprochene!!!
kann ich nun eigentlich hier mit meim problem fortfahren? oder bin ich raus

-
- Erleuchteter
Ok, auf http://www.yadi.org/ gibts saubere Images und http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118 erklärt Premiere.
Und pass nächstes mal auf, was du runterlädts. Ist eigentlich auch in deinem Interesse. Wir glaubens dir vielleicht. Ob Premiere, ein Staatsanwalt oder Richter auch??? Überleg mal...
Und pass nächstes mal auf, was du runterlädts. Ist eigentlich auch in deinem Interesse. Wir glaubens dir vielleicht. Ob Premiere, ein Staatsanwalt oder Richter auch??? Überleg mal...
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-