Screenshots vom laufenden Programm machen?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

LazyT hat geschrieben:...ausser vielleicht das 'nen Bild kommt...
Bauste das auch noch aus? :wink: *scnr*
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Das geht schnell, kein Problem :roll:
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

LazyT hat geschrieben:Es geht nicht nur kein Zapping, es geht GARNIX (EPG/QuickEPG, Audio/Videotrack, Transponderzap, Fernsteuerung usw.) ausser vielleicht das 'nen Bild kommt...
...die Lautstaerke laesst sich veraendern und einiges mehr geht, Das Bild kommt und das mit dem Screenshot klappt auch...mehr wollte der Themenstarter hier nicht :-)
Ich bin auch der Meinung von 'DieMade'....das sich das noch erheblich ausbauen laesst :-) sorry, konnt auch nicht wiederstehen :-)
Nein mal im Ernst: Bitte beschaeftige Dich ernsthaft mit der Neutrinounterstuetzung Deines Programms und/oder mit TuxVision(zapping)....das fehlt einfach unter Neutrino....und Tuxvision darf auch nicht verschwinden.

cu,
peter
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Sorry, aber es wird definitive keine Neutrino Unterstützung geben. Das ist mir einfach zuviel Arbeit, DreamTV verschlingt jetzt schon genug Zeit!

Wegen TuxVision habe ich schon was im "Tribute" Thread geschrieben...
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

LazyT hat geschrieben:Sorry, aber es wird definitive keine Neutrino Unterstützung geben. Das ist mir einfach zuviel Arbeit, DreamTV verschlingt jetzt schon genug Zeit!
danke fuer die klare Aussage...ich werde Dich nicht mehr mit dem Wunsch nach einer Neutrinounterstuetzung loechern....aber DreamTV als Moeglichkeit angeben wenn wieder nach einem Screenshot des lfd. Programms gefragt wird ;-)

Weiterhin viel Erfolg mit DreamTV !

cu,
peter
chkbox
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von chkbox »

Mal eine ganz andere Idee: Was ist eigentlich alles mit /dev/dbox/capture0 ? Daher bekommt doch Outdoor das Fernseh-Bild. Könnte man nicht damit ein Screencapture Programm machen? Kenne halt nicht das Format, Bildgröße usw.