Bauste das auch noch aus? *scnr*LazyT hat geschrieben:...ausser vielleicht das 'nen Bild kommt...
Screenshots vom laufenden Programm machen?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
...die Lautstaerke laesst sich veraendern und einiges mehr geht, Das Bild kommt und das mit dem Screenshot klappt auch...mehr wollte der Themenstarter hier nichtLazyT hat geschrieben:Es geht nicht nur kein Zapping, es geht GARNIX (EPG/QuickEPG, Audio/Videotrack, Transponderzap, Fernsteuerung usw.) ausser vielleicht das 'nen Bild kommt...
Ich bin auch der Meinung von 'DieMade'....das sich das noch erheblich ausbauen laesst sorry, konnt auch nicht wiederstehen
Nein mal im Ernst: Bitte beschaeftige Dich ernsthaft mit der Neutrinounterstuetzung Deines Programms und/oder mit TuxVision(zapping)....das fehlt einfach unter Neutrino....und Tuxvision darf auch nicht verschwinden.
cu,
peter
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
danke fuer die klare Aussage...ich werde Dich nicht mehr mit dem Wunsch nach einer Neutrinounterstuetzung loechern....aber DreamTV als Moeglichkeit angeben wenn wieder nach einem Screenshot des lfd. Programms gefragt wird ;-)LazyT hat geschrieben:Sorry, aber es wird definitive keine Neutrino Unterstützung geben. Das ist mir einfach zuviel Arbeit, DreamTV verschlingt jetzt schon genug Zeit!
Weiterhin viel Erfolg mit DreamTV !
cu,
peter
-
- Erleuchteter