ich habe niemanden angemacht, vertrete nur die meinung werbung (erstrecht in eigener sache) hat hier nix zu suchen!
hab die PN noch
KURZNOTIZ
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: KURZNOTIZ
Sorry seaco, Du kannst das nicht wissen, da Du noch neu hier bist, aber Werbung macht hier wirklich niemand von den Leuten, die hier sehr seriös alle möglichen Hardwareservices rund um die dBox2 anbieten. Alle die, die hier gegen ein Entgeld Boxen umbauen und reparieren helfen täglich Leuten mit viel Engagement ihre Boxen umzubauen und sogar zu reparieren. Wenn die richtig Kohle machen wollten, dann würden die sich ganz anders gebärden. Wir alle benötigen möglicherweise früher oder später diese professionellen Umbau- und Reparaturbetriebe.seaco hat geschrieben:vertrete nur die meinung werbung (erstrecht in eigener sache) hat hier nix zu suchen!
Gruß
mash
-
- Erleuchteter
Kann mich mash nur anschließen. Wer sind denn die Leute, die mit unglaublicher Gedult 1000 Mal erklären, wie man die Box umbaut? Eben! Und wenn die dann auch mal was dafür kriegen ist das meiner Ansicht nach OK. Ich bin hier selber noch neu und trotzdem schon von den vielen Analphabeten hier genervt.