Hilfe, hilfe, Hilfe *schrei*

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
S-v-e-n
Einsteiger
Einsteiger

Hilfe, hilfe, Hilfe *schrei*

Beitrag von S-v-e-n »

Hallo habe eine DBOX 2 (Kabel) mit LINUX und NEUTRINO und habe ein Abo von Premiere Sport aber ich kann auf dem bildschirm bei Premiere Start, Sport 1 und Sport 2 nichts sehen nur unten am Bildschirm ist der Programm verlauf zu sehen!!!! Warum???? Und dazu kommt noch das ich programme wir RTL 2, RTL, PRO 7, SAT 1 ect. also die Privaten sender nicht empfangen kann bitte dringenst um Hilfe!!!!!!!!!1

Mfg Sven
chkbox
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von chkbox »

S-v-e-n
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von S-v-e-n »

Ich check des net wie ich "camd2" auf meine Dbox spielen kann was brauch ich dazu check des net ganz so wie es in der anleitung beschrieben ist!!!
S-v-e-n
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von S-v-e-n »

Jetzt hab ich ein neues problem meine dbox bootet nicht mehr hoch da steht LINUX POWERED und dann noch LOADING KERNEL und dann gehts nimemr weiter!!! Was habe ich gemacht!!! Ich hoff ich hab etz nix kaputt gemacht!!!
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

neu flashen...
S-v-e-n
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von S-v-e-n »

und wie flashe ich neu????????
chkbox
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von chkbox »

Nicht noch so einer :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :( :cry: :o :(
S-v-e-n
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von S-v-e-n »

sorry aber bin echt am verzweifeln wäre echt net wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

@chkbox - ist heute Newbie Tag?

@S-v-e-n: Lesen bildet, schon mal Begriffe wie Faq, HowTo oder Suchfunktion gehört? Komplett-Image runterladen, ggf. entpacken, per FTP auf die Box nach tmp schieben, in flashimage.img umbenennen, dbox-Taste drücken, Service, Aktualisierung, Profifunktionen, Ganzes Image flashen, rot, rot, warten, LCD lesen und beantworten(IP eingeben, Ucodes per FTP auf die Box), camd2 nach var/bin per ftp kopieren, nimm Smart FTP dazu, da dann in Eigenschaften (Rechtsklick auf camd2), hier chmod 755 eingeben.
cu
Jens
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Mhh, heute ist echt wieder Spacken-Tag...
... wieder einer der nicht in der Lage ist auf die geposteten Links da oben zu klicken (und zu lesen).

Also wie oben schon geschrieben:

Fuer Neulinge und solche die wissen wollen wie was geht, gibt es
- FAQ
- Howto
- Suchfunktion im Board.

Am besten mind. 1 Tag alles mehrfach lesen und dann detailliert fragen wenn man was nicht verstanden hat. Eine Anleitung in 3 Saetzen ist nicht wirklich drin (ausser lest FAQ und HowTo).

Und bevor die Frage kommt, wo man das Howto und weitere Infos so findet: auch das steht alles im FAQ!

PS:
... und nochwas zum vorhergehenden Post: Flashen ueber FTP geht wohl irgendwie nicht, wenn die Box nicht mehr bootet (oder ich habe die ganze Zeit was verpasst...)
Zuletzt geändert von rasc am Donnerstag 8. Juli 2004, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

dafür ist es zu späht die Box bootet nicht mehr also muss der D-Box mootmanger ran.
Gruß Gorcon