btw ist der udrec-ts Stream jetzt nur noch zum Movieplayer kompatibel...
Code: Alles auswählen
.
=> File is DVB/MPEG-2 TS (Video/Audio/TTX PES)
=> demux
-> no PMT found (at a short scan)
.
cu,
peter
Code: Alles auswählen
.
=> File is DVB/MPEG-2 TS (Video/Audio/TTX PES)
=> demux
-> no PMT found (at a short scan)
.
Würd ich auch gern mal wissen...starbright hat geschrieben:Wat is'n PMT/PAT - les ich in letzter Zeit öfter.
ja, vielleicht traut sich nur keiner das Pseudo-TS Format anzupacken weil Du es so wehement als das gelbe vom Ei verteidigst und Dich mit allen Mitteln gegen eine Aenderung wehrst.gagga hat geschrieben:Wieso? Nur weil hier keiner Lesen kann? Bzw. Lesen kann und trotzdem die Frechheit besitzt weiter zu fordern? Das hier ist ein OpenSource Projekt. Da kann man nix fordern, höchstens selbst mal den Hintern hochbekommen und anpacken...
Langsam reichts! Hast Du einen Schatten? Oder trittst Du in die Fußstapfen von Kerlimann?petgun hat geschrieben:ja, vielleicht traut sich nur keiner das Pseudo-TS Format anzupacken weil Du es so wehement als das gelbe vom Ei verteidigst und Dich mit allen Mitteln gegen eine Aenderung wehrst.gagga hat geschrieben:Wieso? Nur weil hier keiner Lesen kann? Bzw. Lesen kann und trotzdem die Frechheit besitzt weiter zu fordern? Das hier ist ein OpenSource Projekt. Da kann man nix fordern, höchstens selbst mal den Hintern hochbekommen und anpacken...
cu,
peter
Sorry, ich wollt hier niemanden angreifen. Ich habs gefressen, es ist keiner dabei an einer Lösung zu arbeiten!gagga hat geschrieben:Entweder heul ich bald oder schlage um mich....Manne_Sahne hat geschrieben:Ist damit zu rechnen, dass die Entwickler in absehbarer Zeit den Stream um PMT/PAT ergänzen? Woran liegt es dass hier Enigma und Neutrino so unterschiedliche Wege gehen
So wie ich dass lese, gibt es ja ältere VLC Versionen, die den Neutrino-TS abspielen.Homar hat geschrieben:das ist echt komisch...petgun hat geschrieben: ...ich faende es einfach nur geil wenn zB. VLC (wieder) damit klar kommt....zB. wegen Timeshift mit VLC.
Imo ist VLC das einzige Programm dass sich einen Dreck darum schert ob das File in Benutzung ist und ein udrec-ts file laesst sich zB. _waehrend_ des streames auch mit VLC problemlos abspielen.....das wuensche ich mir eben auch fuer die Neutrino-ts files.
Bin ich der einzigste, bei dem die TS-Files per Directrecording mit VLC abgespielt werden kann ?????