Bouquets-editor

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
LeXTul

Bouquets-editor

Beitrag von LeXTul »

Hallo.

Ich hab eben nen Scan auf Astra Hotbird gemacht und möchte nun mal die gefundenen Bouquets sortieren. Könnt ihr mir zu einen bestimmten editor raten ?

Am besten wäre es wenn er wie der Total/Midnight Commander aufgebaut ist. 2 Fenster, Kanäle wie Dateien auf einer Platte verschieben und kopieren. Mehr nicht. (Sowas wirds wohl nicht geben oder ?)

Ich hab mal diesen BouquetSuite probiert und fasst in die Tischkante gebissen. Also man klickt irgendwas und das Programm macht was ganz anderes, nach jedem Arbeitschritt wird 2 mal nachgefragt ob man sich sicher ist, also sowas bitte nicht.

Fritzmeyers Ding hab ich mal kurz installiert aber ist wohl eher ein Settingseditor als eine Bouquet Verwaltung.

Wie gesagt, kann schlecht aussehen und total primtiv sein, aber es sollte wenigstens funktionieren. Ich glaub ich bin vorhin um 5 Jahre gealtert :)))

Danke für den Fisch.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
LeXTul

Beitrag von LeXTul »

ah ja .. schon probiert.

um einen Sender aus einem Bouquet in ein anderes zu verschieben, was muss ich tun ?

Sieht für mich nicht so aus als ginge das mit ein oder zwei klicks ... und bei 2000 sendern sollte sowas nicht allzu kompliziert sein ...
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mit 2 Klicks geht das dort wohl nicht - aber es funktioniert wenigstens.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
LeXTul

Beitrag von LeXTul »

OK .. dann werd ich wohl mal anfangen :) Vielen Dank für die Hilfe.
dietmarw
Contributor

Beitrag von dietmarw »

LeXTul

Beitrag von LeXTul »

wie geil .. danke