Hallo Leutz,
ich hab hier eine Nokia mit BMon 1.0 und 2xI wenn ich die Box mit minflash in den Debug bringen möchte bringt das gute Stück mir keine einzige meldung auf dem COM! Hab auch schon meine COM einstellungen durchgeschaut alles OK (hab auch schon meine anderen Boxen umgestellt auf Linux, da gings einwandfrei).
Ja nun weiter im Text in der RSH Konsole bekomme ich selbst bei ausführen des enable_debug mit minflsh.txt Scripts schon einen Fehler der mir jedoch sehr suspect ist. --> undzwar wenn ich das Script starte (Excute Script Button) bekomme ich meistens bei setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302 ein Timeout! So nun aber das seltsame daran: kopiere ich die Befehle alle einzeln aus dem Script in die RSH Konsole und führe sie aus passiert das nicht ich kann bis arun initactor -v -V -i 4 alles ohne Probleme ausführen und arun startet auch nur das dann halt keine Konsolen meldungen erscheinen!
So nun denkt jeder COM der Box vielleicht defekt, hab ich auch gedacht!
Aber wenn ich die MHC Methode mache komm ich auf den COM und kann auch icache eingeben und es kommt icache on! so nun ist das ja nen 1.0 BMon sobalt ich aber chorus 800000 mache bekomme ich den Fehler elfCopy failed: 16!!
Hat jemand eine Idee wie ich diese süße kleine Brotbüchse aus ihrem schlaf reissen kann?
Danke im voraus Heikoausdemorbit!
Keine Meldungen am COM Port! Nach enable_debug mit minflsh
-
- Neugieriger
-
- Contributor
Na auch für dich gibts eine Suchfunktion!
Da kann man so ganz einfach seine Fehlermeldung reinwerfen und mal schauen was so raus kommt! Bist ja schlieslich nicht erst seit gestern dabei!!??
Da kann man so ganz einfach seine Fehlermeldung reinwerfen und mal schauen was so raus kommt! Bist ja schlieslich nicht erst seit gestern dabei!!??
-
- Neugieriger
-
- Contributor