Yadi-Image 1.8.6 08.07.04: Fortschrittsanzeige auf LCD

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
tehr
Neugieriger
Neugieriger

Yadi-Image 1.8.6 08.07.04: Fortschrittsanzeige auf LCD

Beitrag von tehr »

Seit dem ich das Image 1.8.6 vom 08.07.04 auf meiner Nokia-DBox Sat installiert habe, funktioniert die Sendungsfortschrittsanzeige auf dem LCD nicht mehr.

Es wird entweder gar nicht mehr aktualisiert oder nur noch sehr selten (vielleicht alle 30 Minuten).

Ein Druck auf die ?-Taste der Fernbedienung führt dann das Update durch.

Es ist sicherlich kein schwerwiegender Bug, aber Neutrino nähert sich doch langsam der Perfektion. Bei älteren Version funktionierte die Anzeige übrigens problemlos.
Mattmax
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Mattmax »

Du meinst sicher das Yadi-Image 1.8.1.6.
Dann wollte ich noch erwähnen, dass bei meiner Sagem d-box das Problem mit der Fortschrittsanzeige auf dem LCD nicht besteht. Die Anzeige läuft sauber und einwandfrei mit, ohne das ich etwas dazu tue...
Sagem d-box II mit Neutrino
Ryker
Image-Team

Beitrag von Ryker »

Hm, aber ein Nokia-typische Problem ist es auch nicht, denn auf meiner Nokia funktioniert der Fortschrittsbalken.

Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
tehr
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von tehr »

Ja, ich meine Yadi-Image 1.8.1.6.

Seit dem ich den Beitrag oben geschrieben habe, funktioniert die Anzeige seltsamerweise wieder perfekt. Telefoniert meine dbox etwa heimlich nach Hause und hat meinen Beitrag gelesen? :o

Den Fehler konnte ich aber definitiv in den letzten Tagen beoachten. Ich werde mal versuchen, ihn reproduzierbar zu machen.