Hi Leute!!
Ich hab eine AVIA 600L mit 2xI druf!! Bei mir läuft seit gestern das 28c Image.....
Was mich jetzt quält ist die Frage was das baseimgae ist???? Und vor allem ob ich auf meiner Box jetzt ein "schlechtes" Image hab!!??
Ich vermute mal, dass beim baseimage die Zahl am Ende bedeutet, wieviel Flashes man druf hat!!??
Würdet Ihr mir raten auf das ande Falsh zu wechseln?????? Was bringt es für Vorteil bzw. Nachteile???
thx
babfe
Unterschied zwischen 28c_2xI.img u. baseimage_??.img
-
- Neugieriger
-
- Contributor
-
- Neugieriger
Ich hätte da noch eine Frage :-)
Hi!!
Also das klingt schon mal gut!!?? Ich denke, dass ich mir heute Abend mal das baseimg draufziehe
Das kann ich ganz normal mit dem Bootmanager machen o. der Debug-Mode is ja erhalten geblieben
) Ich muss nur neu flashen!!!
Brauch ich jetzt für eine 2xI das baseimage_2x o. .._1x.img??? Oder is des EGAL?????
Würdest Du wechseln??
Was für eine Soft. benutzt Du neutrino o. ezap????
Thx u. Servus
babfe
Also das klingt schon mal gut!!?? Ich denke, dass ich mir heute Abend mal das baseimg draufziehe

Das kann ich ganz normal mit dem Bootmanager machen o. der Debug-Mode is ja erhalten geblieben

Brauch ich jetzt für eine 2xI das baseimage_2x o. .._1x.img??? Oder is des EGAL?????
Würdest Du wechseln??
Was für eine Soft. benutzt Du neutrino o. ezap????
Thx u. Servus
babfe
-
- Contributor
-
- Neugieriger
*schäm* Da hät ich trotzdem noch eine Frage

Hi nochmal!!! Hab mir jetzt grad das passende img. gesaugt.
Jetzt ist eigentlich nur noch eine Frage offen!!! Wo liegen die Vorteile der jeweilligen Version
oder
ist das autoupdate der einzige wirkliche Gewinn!!????
mfg
babfe
Ps.: gibts Irgendwo noch mehr details über die Enigma Software????
-
- Interessierter