Hallo,
ich habe heute meine Nokia Kabel Dbox bekommen, die ist noch nicht umgebaut. Wenn ich Sender suche kann ich nur Premiere Sender und Radioprogramme finden, lediglich einmal hat er auch ZDF mit den Unterprogrammen (doku, thater etc) gefunden, jedoch was das Signal zu schwach um diese anzuzeigen. Bei der Premiere Hotline haben wir versucht die manuell zu finen hat aber auch nicht geklappt. Einen flash reset haben wir auch schon gemacht, er findet die immer noch nicht. Jmd eine Ahnung? Am schlechten Kabelsignal kanns ja net liegen, das sit gut und Premiere läuft ja auch einwandfrei.
Kein Empfang von ZDF, aRD etc nur Premiere mit Kabel Box
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
mmh ... also eigentlich sind die freien doch "einfacher" zu empfangen da sie eine niedrigere frequenz haben oder so ... so hat mir die premiere frau das erzählt. das komische ist ja dass ich einmal kurz die programme drin hatte. wie kann ich den empfang prüfen ohne einen techniker zu bezahlen der was rummisst.
-
- Tuxboxer
Und die Frau wusste auch, dass Du einen Kabelreceiver hast?hetfieldjam hat geschrieben:mmh ... also eigentlich sind die freien doch "einfacher" zu empfangen da sie eine niedrigere frequenz haben oder so ... so hat mir die premiere frau das erzählt.
Versuchst Du gerade die Box in den Debug zu bekommen?hetfieldjam hat geschrieben:das komische ist ja dass ich einmal kurz die programme drin hatte. wie kann ich den empfang prüfen ohne einen techniker zu bezahlen der was rummisst.
(wegen des anderen Threads von Dir)
Gruß
mash
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger