Hallo
Brauche immer noch euere Hilfe
Egal welches Linux-Image ich draufspiele auf meine Philips Box
der DVDrecorder sagt beim versuch aus dem programm aufzunehmen immer "recording verboten"
Nun habe ich mal wieder die orginalsoft draufgespielt und siehe da der Recorder nimmt ohne probleme auf
Ich glaub ich hab schon alles versucht : Scart.conf gelöscht , alle möglichen einstellungen geaendert auf der Dbox2 und auch vom Recorder aber immer das gleiche . Nur bei dieser scheiss Betanova klappt es ohne Probleme
Vieleicht weiss einer von euch Rat woran dies noch liegen könnte.
Die vermutung mit gesendeter Macrovision erwies sich als falsch da es ja mit der orginalsoft klappt.
Ich verzweifel langsam
Also bei allen Freetv Programmen wie RTL,Sat1,ARD und so weiter die ein Videotextsignal senden klappt die Aufnahme nicht
Bei Sendern wie Bahntv , DW , usw. die kein Videotextsignal senden nimmt der DVD-Recorder auf
Bei den Premiere Kanälen sieht es so aus :
Premiere 1-7 : Keine Aufnahme
Heimatkanal , Sifi, Hit24 klappen einwandfrei
Kurios da der Heimatkanal auch ein Videotextsignal sendet
Ich versteh die Welt nicht mehr
wie schon gesagt bei der Orginal BN keine Probs
Brauche dringend Hilfe und ich zähle auf euch da ich aufjedenfall Linux auf der Box haben will und nicht das olle BN
Mit besten Dank im voraus
MfG Didi001
Dringende Hilfe ich verzweifel schon langsam
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Gorcon hat geschrieben:Das ist ein Problem Deines DVD Recorders der die VT Zeilen als CGMS Kopierschutz interpretiert.Da gibts kein VT. Es wird nur der VT von Clasica übernommen.Kurios da der Heimatkanal auch ein Videotextsignal sendet
Gruß Gorcon
Hmm kann man da was dran ändern???
da es doch komischerweiser bei der orginal BN auch geht.
gruss didi001