Kabel Box MAGAPROBLEM!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
gine
Neugieriger
Neugieriger

Kabel Box MAGAPROBLEM!

Beitrag von gine »

Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt am Wochenende umgezogen und habe meine Geliebt Sagem-Sat Box gegen eine Nokia Kabelbox getauscht. (+ Geld)

Mein jetziges Problem ist, ich finde nicht einen Sender, weder unter Kabel Deutschland noch cabel bruteforce, ich habe aber als ich die Box bekommen habe erstmal getestet und habe auch sender empfangen, nur jetzt findet die Box nnichts mehr... es handelt sich dabei um eine Nokia 2x Intel Box.

Das kuriose ist:
Wenn ich in Enigma einen durchlauf von "bf" mache dann finde ich einen Haufen Sender...aber will ich auf die Kanäle umschalten kommt immer "Kanal nicht verfügbar".

Vielleicht kann mir einer helfen?!

danke
chkbox
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von chkbox »

Alte Regel: Probier doch erstmal aus, ob BN was findet.
gine
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gine »

das ist das Problem, er hat mir keine weiteren Dateien mitgegeben.. D.H. ich habe keine BN hier..nur meine alte als ".bin" Datei. :/
gine
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von gine »

BTW, kann ich nicht irgendwie mein SAT image auf die Box bekommen? Es handelt sich dabei um ein sagem image... aber wenn BN merkt es ist kaputt bekomm ich doch nen neues..oder?

HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

oder kann mir einer ein nokia BN schicken...ich habs ja auch ORginal.. :)
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Ein Sagem oder Philips Image läuft nicht auf der Nokia! (passende Tunertreiber fehlen) daher kannst Du es auch nicht updaten.
Ob Kabel oder Sat spielt aber keine Rolle.
Gruß Gorcon