Wer mag heute einen Test mitmachen (F1 - Multifeed-Test)?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Wer mag heute einen Test mitmachen (F1 - Multifeed-Test)?

Beitrag von jmittelst »

Hallo,
mir ist gerstern aufgefallen, das sich das Multifeed-Handling scheinbar geändert hat. Leider kommen ja selten Übertragungen mit Multifeed, deshalb wäre es nett, wenn Ihr heute mal testen könntet.
Test-Bedingungen:
-möglichst früh auf Sport1 zappen
-laufen lassen, bis Multifeed-Übertragung gestartet ist
-dann einmal auf [rechts] drücken
- hier gibt es 2 Möglichkeiten:
a - die Box schaltet problemlos auf den Superkanal
b - es wird nur der EPG angezeit
- bei b: einen Moment warten: erscheint nach ein paar Sekunden der
gelbe Punkt (Bildregie)?

Wer mitmacht, postet bitte mal sein Ergebnis hier. Details bitte nicht vergessen - BoxTyp, Image, Ucodes, HW_Sections, PMT_Update, SPTS_Mode.
Bei mir hat das gestern mit meiner Sagem1xI, JTG-Snap v.20.7.2004, Avia600vb028, ucode.bin_014 (build-in), Cam_Alpha_01_02_105D, HW_Sections=on, PMT_Update=on und SPTS_Mode=on geklappt. Ich war selbst überrascht, Treito hat dies aber bestätigt (s.hier).
User von Enigma brauchen hier übrigens nicht mitmachen, bei Enigma klappt das eh problemlos.
cu
Jens
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Hat wieder geklappt. Einstellungen: s. oben!
cu
Jens
P.S. - bin mal auf Eure Ergebnisse gespannt.
jmalter

Beitrag von jmalter »

Box: Sagem 1xI, Avia600B028, Ucode 0014 Built-In, JTG 20.07, HW-Off, PMT-On, SPTS-On

13:54 Kein Grüner Knopf
13:55 Bild friert ein, Kein Grüner Knopf, aber Taste rechts und Supersignal wird angezeigt.
Dannach ist der grüne Knopf aktiv
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Ich musste wie immer erst auf einen anderen Sender und zurück gehen, da die Option nur den Wettkanal angezeigt hat.
Gruß Gorcon
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

@Gorcon - Details (Box, Images, ...)?
cu
Jens
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

So, dann müssen wir das wohl mal demnächst wiederholen, waren doch ein wenig wenig Leute hier und im JTG-Forum(s.hier) die mitgemacht haben. Obwohl ich das schon toll finde, das das nicht nur bei mir klappt.
Zwischenfazit - 3x geklappt, einmal nicht.
Werde den Threat mal wieder vorholen in 3 Wochen, wenn das nächste Rennen ist.
cu
Jens
P.S. an den Dev, der das verbrochen hat: vielen Dank!
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Nokia Avia500 2xI Kabel. yadi vom 19.07.04 PMT update ein HW sections aus ucodes alle aus der BN2.01.
Gruß Gorcon

PS: Du kannst aber eigentlich ständig testet ob es bei Dir funktioniert denn bei Direkt werden ja laufend die Feeds gewechselt und damit die Startzeiten.
Bei mir bleiben die so lange auf der selben Zeit bis ich den Transponder mindetens für 3-4sek gewechselt habe und zurückschalte.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Danke für den Tip mit Direkt - muß ich mal sehen. Wieso eigentlich HW_Sections off? Ucode.bin wenigstens die interne 014? Meine Nokia läuft damit wesentlich runder.
cu
Jens
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Wieso eigentlich HW_Sections off? Ucode.bin
ganz einfach weil die Nokia kein HW_sections mit der build_in Ucode unterstützt.
Ich muss dann immer erst .hw_sections einspielen damit ich überhaupt einen Suchlauf hinbekomme.
Mit den anderen ucodes läuft meine Nokia auch nicht besser (oder schlechter) daher nutze ich nur die BN ucode.bin.
Gruß Gorcon