Code: Alles auswählen
Fatal Error
Old event in eventmap not found...
Code: Alles auswählen
Fatal Error
Old event in eventmap not found...
Wo ist Enigma ungeniessbar?! Enigma läuft bei mir mindestens genauso gut wie Neutrino, ja z.T. sogar noch besser!timekiller1976 hat geschrieben:Stimmt. Enigma ist zu Zeit ungeniessbar. Ansonsten eine geile Oberfläche.
NeinTreito hat geschrieben:[...]
2. Einrichtung von W-LAN mit DHCP-Server.
Was mich vor allem interessiert: Hast Du auch eine Konfig entsprechend Punkt 2?
Okay, dann muss das bei wohl Punkt 1 liegenessu hat geschrieben:NeinTreito hat geschrieben:[...]
2. Einrichtung von W-LAN mit DHCP-Server.
Was mich vor allem interessiert: Hast Du auch eine Konfig entsprechend Punkt 2?
In dieser Hinsicht bin ich selbst etwas verwirrt: Ich meine mich zu erinnern, dass das Scvan-Problem gefixed war und zwischenzeitlich funktionierte, allerdings hatte ich dieses Problem wieder mit aktuellem CVS (23. 7.), daraufhin habe ich ältere Test-Images durchprobiert und bis zum 13. 7. keins gefunden in dem der Scan funktionierte....Treito hat geschrieben:Könnte das daran liegen?* Enigma: Channelscan gefixed
Wie kann ich mir denn ein Yadi bauen mit dem CVS-Stand? Hatte gestern mal geschaut, das hing doch beim 19.07. festessu hat geschrieben:allerdings hatte ich dieses Problem wieder mit aktuellem CVS (23. 7.)
Ach soooooooooo, dankemogway hat geschrieben:Das Yadi-Script vom 19.07.04 kannst Du nehmen.Treito hat geschrieben:Wie kann ich mir denn ein Yadi bauen mit dem CVS-Stand? Hatte gestern mal geschaut, das hing doch beim 19.07. fest
Das Script an sich, hat ja erst einmal nichts mit dem Tuxbox-CVS stand zu tun
Gruss
mogway
Geht! Die yadi Scripte erzeugen dir alle möglichen Varianten: Komplett-Image für 1x und 2x, jffs2-only mit Neutrino und Enigma und eben auch das mtd3 Update.Treito hat geschrieben:Hmm, ich hoffe, dass man damit sich auch "nur" ein Update basteln kann, hatte ja Probleme mit der Senderübernahme beim Image vom 08.
Warum warte ich dann imer auf einen offiziellen Schuss? Wenns wichtige Änderungen gibt: selber bauen, mache ich auch gerade, ich hoffe bloß, dass dann dieser Fatal Error weg ist...chkbox hat geschrieben:Geht! Die yadi Scripte erzeugen dir alle möglichen Varianten: Komplett-Image für 1x und 2x, jffs2-only mit Neutrino und Enigma und eben auch das mtd3 Update.Treito hat geschrieben:Hmm, ich hoffe, dass man damit sich auch "nur" ein Update basteln kann, hatte ja Probleme mit der Senderübernahme beim Image vom 08.
Nun weiss ich warum:mogway hat geschrieben:Treito hat geschrieben:Warum warte ich dann imer auf einen offiziellen Schuss?
Gruss
mogway