Debug Mode Nokia 2 * AMD

Domestos & Derivate
oscar666
Neugieriger
Neugieriger

Debug Mode Nokia 2 * AMD

Beitrag von oscar666 »

Hallo,

habe heute meine Nokia Dbox in den Debug Mode gebracht, dann die Betanova Soft mit samt den Ucodes gesichert und ein neues Image geflasht. Wenn die Box bootet zeigt sie kurz Betaresearch auf dem Display danach Bmon 1.0. Was kann ich machen damit sie kein Betaresearch mehr zeigt (vielleicht Bootloader neu flashen aber wie ? ). Habe noch eine Philips Dbox2 bei der ist das nicht so die zeigt gleich Bmon 1.0.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Das ist bei allen Boxen so, je nach Hersteller/Modell aber so kurz, daß man es gar nicht wahrnimmt.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
oscar666
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von oscar666 »

dann bin ich ja mal beruhigt dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht. Weil ich als erstes ein Enigma Image geflasht habe und das lief nicht richtig nach 2 mal hochfahren ist es hängengeblieben. Dann habe ich ein Neutrino geflasht das läuft jetzt mal. Es gibt doch auch noch Yadi Images ist das ein Enigma und Neutrino Image ?
mogway
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von mogway »

oscar666 hat geschrieben:Es gibt doch auch noch Yadi Images ist das ein Enigma und Neutrino Image ?
Ja, im Squashfs Image sind beide GUIs

Gruss
mogway
Gruss
mogway