mp3-Player nur repeat-mode?
-
- Interessierter
mp3-Player nur repeat-mode?
Wahrscheinlich bin ich blind... ich finde irgendwie keine Einstellungen (oder Hinweise im Board) darauf, wie ich dem MP3-Player den eingestellten Repeat-Mode austreiben kann.
Nach Abspielen der Playlist geht's wieder von vorne los, er soll aber nach einem Durchlauf stoppen.
rabbit
Nach Abspielen der Playlist geht's wieder von vorne los, er soll aber nach einem Durchlauf stoppen.
rabbit
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hab mich auch schon schwer gewundert. Dachte schon ick peil et nich.mogway hat geschrieben:It es not a bug, it es a feature!
Dem kann ich nur zustimmen !rabbit hat geschrieben:Sorry, aber das Feature sollte schaltbar (wenn auch nur über Config-Files) sein!
Wäre schon prima wenn man da ne Chance hätte das selbst zu bestimmen ob man die Playlist von vorne hören will oder nicht.
Gruss
Chris
Nokia D-Box @ Kabel
2xI BMon 1.2 | Avia 600 GTX
2xI BMon 1.2 | Avia 600 GTX
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Developer
hi,
ich sag mal so:
sowas zu ändern ist wirklich nicht schwer, ausserdem gibt es ja hier und im IRC hilfe bei konkreten Fragen.
Das Problem ist, dass es wenige Leute gibt, die an Neutrino was machen. Die Aktiven kümmern sich um das, was Ihnen wichtig erscheint und auch Spass macht. Und da sind solche kleinen Unstimmigkeiten, die für einige wenige unschön sind und die Grundfunktionalität nicht einschränken, leider in der Prioritätenliste weiter hinten. Vielleicht ist es auch für manchen keine Herausforderung, sowas zu machen, und interessieren sich dann nicht dafür.
Wenn der Leidensdruck so hoch ist, dann würde sich sicher auch ein noch unerfahrener User finden, der sich mal in die Thematik einarbeitet.
Hier gibts infos mit Installationsanleitung
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/
Wenn man auf die Programmversionen achtet, sollte alles recht schnell eingerichtet sein.
Alles was man dann noch machen muss:
- einen neuen Menüeintrag anlegen
- entsprechende locales für die Texte anlegen
- im Audioplayer eine Abfrage einbauen
das sollte für unerfahrene User in relativ kurzer Zeit machbar sein.
Ausserdem hat man dann aktiv zur Weiterentwicklung einer tollen Software beigetragen, ist doch auch was, oder?
ciao,
ChakaZulu
ich sag mal so:
sowas zu ändern ist wirklich nicht schwer, ausserdem gibt es ja hier und im IRC hilfe bei konkreten Fragen.
Das Problem ist, dass es wenige Leute gibt, die an Neutrino was machen. Die Aktiven kümmern sich um das, was Ihnen wichtig erscheint und auch Spass macht. Und da sind solche kleinen Unstimmigkeiten, die für einige wenige unschön sind und die Grundfunktionalität nicht einschränken, leider in der Prioritätenliste weiter hinten. Vielleicht ist es auch für manchen keine Herausforderung, sowas zu machen, und interessieren sich dann nicht dafür.
Wenn der Leidensdruck so hoch ist, dann würde sich sicher auch ein noch unerfahrener User finden, der sich mal in die Thematik einarbeitet.
Hier gibts infos mit Installationsanleitung
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/
Wenn man auf die Programmversionen achtet, sollte alles recht schnell eingerichtet sein.
Alles was man dann noch machen muss:
- einen neuen Menüeintrag anlegen
- entsprechende locales für die Texte anlegen
- im Audioplayer eine Abfrage einbauen
das sollte für unerfahrene User in relativ kurzer Zeit machbar sein.
Ausserdem hat man dann aktiv zur Weiterentwicklung einer tollen Software beigetragen, ist doch auch was, oder?
ciao,
ChakaZulu
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Interessierter