Guten Tag,
habe meine Box letztens auf Neutrino umbauen lassen da mir die Bedienung wesendlich besser gefällt. Andere Gründe hatte ich eigentlich keine.
Wenn man bei Premiere anruft weil man ein Problem hat und die einem sagen das man die Box mal "reseten" soll, wie mach ich das? Habe eine Sagem D-Box 2.
Danke für die Antwort!
D-Box Reset
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Tipp: Wenn du Probleme mit der dBox hast nicht bei Premiere anrufen, die können und wollen dir meistens eh nicht helfen 
Nen Reset hilft meistens, entweder du ziehst den Stecker raus und steckst ihn wieder rein, oder du drückst vorne an der dBox die Pfeil-hoch und die Power-Taste gleichzeitig.
Sollte es danach immer noch nicht gehen postest du am besten hier im Forum mit einer genauen Fehlerbeschreibung und evtl auch einem Bootlog (siehe FAQ-Bereich).
CU
GodOfGTA

Nen Reset hilft meistens, entweder du ziehst den Stecker raus und steckst ihn wieder rein, oder du drückst vorne an der dBox die Pfeil-hoch und die Power-Taste gleichzeitig.
Sollte es danach immer noch nicht gehen postest du am besten hier im Forum mit einer genauen Fehlerbeschreibung und evtl auch einem Bootlog (siehe FAQ-Bereich).
CU
GodOfGTA
-
- Interessierter