Kleiner Bug in der EPG-(plus)-Vorschau-Ãœbersicht

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Puri
Einsteiger
Einsteiger

Kleiner Bug in der EPG-(plus)-Vorschau-Übersicht

Beitrag von Puri »

Hi,

bisher hielt ich das bisher einfach nicht für möglich, aber nachdem ich gestern zufällig nach dem Neuflashen mit der Standard-Tastenbelegung in die EPG-Vorschau-Übersicht gekommen bin hab ich es gemerkt:
Wenn man die Cursor-Tasten rechts/links mit Seite vor/zurück belegt hat, so kann man in der Vorschau-Übersicht nicht nach nach rechts/links (also zeitlich) blättern. Außerdem ist darüberhinaus noch die Richtung des Blätterns vertauscht (also rechts blättert eine Seite zurück, und umgedreht).

Achja, und noch eine Anmerkung (kein Bug, sondern eher Ansichtssache): Wenn man das Kanalzapping auf rechts/links legt, dann kann man mit den Pfeiltasten am Gerät selbst nicht mehr umschalten. Ich finde, die Pfeiltasten am Gerät sollten unabhängig von den Einstellungen immer mit Kanal auf/ab belegt werden.

So, genug gemeckert,
schöner Gruß
Puri
mogway
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von mogway »

Puri
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Puri »

Hi,

Fehler betrifft aktuellen CVS-Stand, Suche hat nichts ergeben, Forum ist richtig, betrifft jedes Image mit Vorschau-Übersicht und Fehlerbeschreibung sollte ausreichen.
Oder was willst Du mir sagen?
w-sky
Einsteiger
Einsteiger

Tasten für Blättern vertauscht oder nicht belegt!

Beitrag von w-sky »

Das mit den vertauschten Tasten zum Blättern ist auch ohne die von Dir beschriebenen Änderungen so!

In der Vorschau-Übersicht (EPG Plus) blättert die mit "Herunterblättern" belegte Taste (Vol-) nach oben, die zum Hochblättern (Vol+) nach unten.

In der EPG Sendungsinfo und bei den Einstellungmenüs funktioniert das Hoch-/Runterblättern mit Vol+/- gar nicht! Stattdessen wird die Lautstärke verstellt.

Yadi bei mir ist 1.8.1.8