Hallo Leute.
heute habe ich mir das 200405302356_mtd3 update aufgespielt. Endlich funktioniert der Movieplayer über Vcl. Beim 200407272223_mtd3 update
ist jedesmal der Player eingefroren. hab jetzt noch einen kleinen Schönheitsfehler. Meine gespeicherten Einstellungen gehen jedesmal bei einem Neustart der box verloren. Ich möchte den Standbyemodus über Nacht eigentlich ausschalten. Doch dann muss ich die gesamten Einstellungen neu machen, passwort, Pfad, ect. Gibts da einen haken den ich noch machen muss.
Ein begeisterter neuer Linuxfan.
gespeicherte Einstellungen
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Nicht undebingt! Ich habe heute ein YADD aus dem CVS gebaut und das spinnt auch. Ich habe eher den Verdacht, dass irgendwas mit den Speicher- und/oder Lade-Routinen nicht stimmt. Konnte das aber leider noch nicht eingrenzen...jmittelst hat geschrieben:Wenn die Einstellungen trotz "Einstellungen speichern" nicht gespeichert werden, ist das jffs kaputt.
-
- Tuxboxer
Doch - Fernbedienung.
Akt ist das eigentlich nicht. FTP-Programm auf, Komplett-Image nach tmp, [dBox-Taste] - Service - Aktualisieren - Expertenfunktionen - Komplettes Image einspielen (evtl. vorher sichern mit: Kmpl. Image auslesen, liegt dann als flashimage.img im tmp-Ordner, per FTP auf PC kopieren, dann auf der Box löschen - Ucodes, etc. sichern versteht sich von selbst !!!) - OK - [rot] - [rot]
Snapshot einspielen: FTP-Proggie auf, Snap nach tmp, wieder bis Aktualisieren, Umstellen auf FTP-Update, dann unten nach neuer Version suchen.
Das ist der Weg mit dem geringsten Widerstand.
cu
Jens
Akt ist das eigentlich nicht. FTP-Programm auf, Komplett-Image nach tmp, [dBox-Taste] - Service - Aktualisieren - Expertenfunktionen - Komplettes Image einspielen (evtl. vorher sichern mit: Kmpl. Image auslesen, liegt dann als flashimage.img im tmp-Ordner, per FTP auf PC kopieren, dann auf der Box löschen - Ucodes, etc. sichern versteht sich von selbst !!!) - OK - [rot] - [rot]
Snapshot einspielen: FTP-Proggie auf, Snap nach tmp, wieder bis Aktualisieren, Umstellen auf FTP-Update, dann unten nach neuer Version suchen.
Das ist der Weg mit dem geringsten Widerstand.
cu
Jens
-
- Interessierter
alles klar
habe jetzt das neue snap komplett image drauf, funktioniert mit den Einstellungen speichern. Vielen Dank. wie immer.