mp3player Internetstream

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Tugonix

mp3player Internetstream

Beitrag von Tugonix »

Hi,

wollte zum Radiohören nicht immer meinen PC anmachen. Da ich über einen router verfüge würde ich das gerne mit der dbox2 machen. Hab hier im Forum auch schon gelesen das ich mir einfach eine Playliste erstellen kann. Aber wohin dann mit der Playliste? Würde die gerne dauerhaft speichern und nicht jedesmal erst den PC anmachen und die Box schalte ich schon ab und an mal aus. Gibt es da ne Möglichkeit oder muß die playlist gar in ein Image integriert werden(Wo gibts da nen How-to?)?

MfG Niels
gagga
Senior Member

Beitrag von gagga »

Ist geplant für den Movieplayer...
Seraphim
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Seraphim »

Hi!

Gibts in dieser Sache neuigkeiten?

Habe hier ettliche Radio-Streams aus dem I-Net. Die würde ich lieber über die Box abspielen, als über den PC.

Gruß
Sera
ChakaZulu
Developer

Beitrag von ChakaZulu »

hi,

du kannst die playlist per ftp irgendwohin speichern, wo man write access hat (zb. /var(?)) und dann im audioplayer die playlist laden. so sollte es eigentlich funktionieren.

ciao,

ChakaZulu
rtz654
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rtz654 »

Da gibt es doch ein Spitzen-Tool namens Shout, mit dem man die Playlist in die Box laden kann... schonmal ausprobiert (http://www.dbox2.info)
rtz654
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rtz654 »

Da gibt es doch ein Spitzen-Tool namens Shout, mit dem man die Playlist in die Box laden kann... schonmal ausprobiert (http://www.dbox2.info)
Seraphim
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Seraphim »

Hi!

Gibt es da irgendwelche voraussetzungen? (aktuelles Image, bestimmte Image-Version, etc.)

Habe beide Methoden ausprobiert... sowohl von Hand, als auch über das Tool.
Ich kann am Ende nicht mit dem Audio-Player der Box diese Files auswählen um sie so abspielen zu können.

Gruß
Seraphim