Vor ca. 4 Monaten habe ich meine Nokia-Box mit Hilfe von Minifisch und D-Box-Boot zum laufen bekommen (damals erst mal die Original-Soft wegen Garantie genommen). Jetzt habe ich eine Ladeschleifen-Sagem von einem Bekannten hier, der unbedingt auch die Original-Soft draufhaben möchte. Also habe ich das gleiche gemacht wie beim letzten Mal, bekomme auch help und ping - nur kann die Box noch nicht alleine wieder die BR-Soft laden (Bei der Nokia ging das damals so einfach). Was gibt es da für Möglichkeiten?
Dann habe ich noch eine Frage - ich bekomme in den nächsten Tagen noch eine Ladeschleifen-Sagem (endlich meine Eigene zum Experimentieren

) auf der ich gerne Linux einspielen möchte. Da stellt sich dann noch die Frage, ob ich die erst auch dazu bewegen muß (sofern das überhaupt geht), die Original-Soft zu laden, da ich ja nach dem Debug-Modus wegen den Ucode die Original-Soft auslesen muß - oder geht das auch ander?
Und zu guter Letzt noch sicherheitshalber die Frage nach dem Minifisch. Gibt es das verschiedene Versionen? Kann ich die Version, die ich damals für die Nokia bekommen habe auch problemlos für Sagem einsetzen oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?