Moin,
also ich habe hier ein großes Problem. Meine Philips D-Box2 Avia 600 befindet sich schon lange im Debug. Jetzt wollte ich einen Kanalsuchlaif starten wegen Athen, weil da die Kanäle gleich richtig geordnet werden,
aber nach Ende des Suchlaufes habe ich gar keine Kanäle mehr.
Ein Neustart brachte nur die Meldung : Es sind keine Kanäle vorhanden...
Der Suchlauf findet auch nichts neues. Also versuche ich die bouquets über ftp zurrückzmachen, aber das funktioniert nicht.
Also Neuflashen...Aber das geht auch nicht.Bootmanger mit minflsh oder ohne, nichts geht.
Jetzt geht die Box an und es stehen die gewohnten Zeichen Bmon 1,0 usw.
aber egal was ich versuche mit dem Bootmanager, die Box geht kurz an und dann wird das Display dunkel.
Ist die Box kaputt, oder brauche ich noch ein andres ppcboot?
Das Tool von Hellberg hab ich auch versucht, aber im Display steht dann nur Hellberg Flashingtool, aber nichts passiert.
Bitte helft mir.
Gruß
Kastelhuber
Display wird kurz nach dem Start dunkel
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Also ich hab es irgendwie geschafft. Mit der Methode wo man das Image umnennen muß in 13.img.
Aber jetzt hab ich ein Problem mit dem Netzwerk.
Per FTP geht das mit der Philips Box sehr langsam ein neues Image in de tmp Ordner zu kopieren. Dasselbe Image mit demselben Kabel in die Sagem Box funktioniert so schnell wie immer.
Was kann ich also an der Ethernet Buchse der Philips Box machen, ich denke die ist im Eimer.
Streamen geht noch, aber nur wie lange ?
Gruß
Kastelhuber
Aber jetzt hab ich ein Problem mit dem Netzwerk.
Per FTP geht das mit der Philips Box sehr langsam ein neues Image in de tmp Ordner zu kopieren. Dasselbe Image mit demselben Kabel in die Sagem Box funktioniert so schnell wie immer.
Was kann ich also an der Ethernet Buchse der Philips Box machen, ich denke die ist im Eimer.
Streamen geht noch, aber nur wie lange ?
Gruß
Kastelhuber