sollte nachfolgendes Thema ein alter Hut sein gebt mir bitte einfach nur einen Hinweis wo ich schauen soll.
Ich versuche mich zur Zeit an einem Tool für die udrec-suite, welches erkennt, wenn eine "direkt Aufnahme" per NFS beendet wurde und dies dann der udrec-suite meldet. Die streams können dann wie von der udrec-suite gewohnt weiterverarbeitet werden (also mpg Erstellung, DVD Image Erstellung, DVD brennen etc.)
Das ganze klappt soweit ja schon ganz gut, allerdings sehe ich hier ein Verhalten während der Direktaufnahme, dass ich nicht verstehe.
Die ts Dateien werden alle 2 GB gesplittet und haben Namen wie
sender_titel_040506_163409.001.ts
sender_titel_040506_163409.002.ts
usw. Das ist soweit ok (weil eingestellt unter neutrino). Als ich letztens Abyss auf Pro 7 aufnehmen wollte (von 20:10 bis 22:55) hatte ich allerdings eine ganze Latte von ts Dateien, die zwar alle irgendwie zur der Aufnahme gehören mussten, aber unterschiedliche Datums_Uhrzeit Angaben aufwiesen und demzufolge auch wieder mit 001 usw. begannen.
Mein Problem ist nun, dass ich den datum_uhrzeit string als Erkennungsmerkmal genommen habe, um alle zu einer Aufnahme gehörigen ts Dateien gemeinsam in die udrec_suite einzuspeisen. Wenn die sich allerdings ändern dann wird das schwierig.
Ich habe den Eindruck dass hier die Werbung rausgeschnitten wurde (weil kein AC3). Oder ist das was vollkommen anderes ? Ich muss zugeben dass ich vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit bin, was direct streaming angeht (will sagen ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum)
Wenn das Thema also schon behandelt wurde, bin ich für jeden link dankbar

Ach ja, ich fahre mit einem der neuesten yadi images (vor ein paar Tagen geflasht)
Gruss
Kai