Probleme mit TuxVision / Newbie braucht Hilfe !

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Pohy
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Pohy »

Interesant, plötzlich kann ich die d-box nicht mehr erreichen. Zeitüberschreitung der d-box. Hier scheint der Fehler zu liegen. Merkwürdig. Woran kann es liegen ?
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

Pohy hat geschrieben:Interesant, plötzlich kann ich die d-box nicht mehr erreichen. Zeitüberschreitung der d-box. Hier scheint der Fehler zu liegen. Merkwürdig. Woran kann es liegen ?
Könntest Du mal bitte meine Fragen beantworten und die Box neu starten?
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
Pohy
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Pohy »

Hallo !

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr antworten konnte, aber das war leider terminlich nicht mehr möglich.

Ich habe den Fehler unter Euer Mitheilfe gestern gefunden. Ich habe ein falsches Kabel benutzt (parallel geschaltet anstatt cross-over).

Irgendwie habe ich am gestrigen Vormittag wohl die falsche Adresse angepingt. Wahrscheinlich wäre sonst "Nachtvogel" auch sofort der Fehler aufgefallen.

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Pohy
hausfrau
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hausfrau »

Das du keine verbindung bekommst könnte auch daran liegen das du das programm net frame erst installieren must. dann läufts. das war zumindest mal ein problem bei mir. CU