Hallo,
ich habe ne Sagem 2xAMD (im 2xI Design) und möchte diese in den Debug Mode bekommen.
In der Anleitung von Dietmar H steht drin, dass ich um die Flashs zu resetten Pin 12 eines Flashs (egal welcher oder?) mit mit GND verbinden muss. Desweiteren steht dort, dass Pin 1 markiert ist und ich so bis Pin 12 abzählen kann. Allerdings Frage ich mich wie die Markierung von Pin 1 aussieht?
Von welcher Seite muss ich abzählen (wenn die Box mit dem Display zu meiner Brust vor mir liegt)?
Danke für eure Hilfe.
Flash-Reset bei Sagem 2xAMD (2xI Design)
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Wenn Du http://www.dietmar-h.net/img/sagem2xA_2x_pin14.jpeg als Anhalt nimmst:
Links ist Pin1 an der rechten unteren Ecke, rechts links oben (jeweils mit einer Vertiefung markiert). Am Linken Flash musst Du von rechts unten nach oben zählen, gleiches gilt analog für den rechten Flash.
Du brauchst nur an 1 Flash Pin12 mit GND verbinden, die sind intern durchkontaktiert.
Links ist Pin1 an der rechten unteren Ecke, rechts links oben (jeweils mit einer Vertiefung markiert). Am Linken Flash musst Du von rechts unten nach oben zählen, gleiches gilt analog für den rechten Flash.
Du brauchst nur an 1 Flash Pin12 mit GND verbinden, die sind intern durchkontaktiert.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
-
- Neugieriger
-
-
- Tuxboxer
es reicht wenn man nur den Schreibschutz des Flashs zur vordereren Seite deaktivierth2o hat geschrieben:Danke, jetzt noch eine Verständnis Frage: Um dann den Schreibschutz aufzuheben müssen ja die Kontakte mit 9V verbunden werden.
Genügt es hierbei einen der Kontakte mit 9V zu verbinden oder müssen zwingend beide mit 9V verbunden werden.
Test