Nö, musst du natuerlich nicht, wenn du nur BetaNova als Betriebsystem haben willst... (in dem Fall ist es aber auch egal, ob du miniflash auf der Platte hast, oder nicht)
ich möchte neutrino oder enigma draufmachen. ich habe das ganz normale"Premiere"BS drauf gehabt. jetzt habe ich es mit dem Imageassistenten versucht.
aber es wird mir "Kein System" angezeigt.
Danke
habe das crossover und das nullmodem je an pc und dbox angeschlossen.
habe dann den Imageassistenten gestartet (DBOXII Bootmanager)
habe die box aber net aufgeschraubt oder debugt....im lcd fenster hat er dann nur noch ein paar balken und danach immer reset angezeigt.
und das hat sich immer wieder wiederholt.
Die BOx hab ich dann ausgesteckt und dann zeigt er mir an das kein System drauf ist.
Wie krieg ich das jetzt wieder hingebogen???
Danke
Deiner dürftigen Beschreibung nach ist das Betriebssystem deiner dbox2 ganz alleine gehimmelt worden. Das glaube ich irgendwie nicht, es sei denn die Box waere schon kaputt gewesen...
Wenn dir hier irgendwer irgendwie helfen soll, solltest du uns dazu auch die Chance geben. Gib mal eine Problem-Meldung, so wie die im FAQ beschrieben ist...
... und nochmal, tue dir selbst den Gefallen und nimm dir 1-2 Tage Zeit und lies FAQ und Howtos mal ausfuehrlich durch (man glaubt es kaum, auch zu deinem Problem gibt es ein FAQ).
Da ich diese Methode selbst noch nicht gebraucht habe, kann ich da nur wenig sagen.
Hast Du Dir Dein Minflsh selbst gebaut oder ein fertiges verwendet?
Ich kann nur sagen lesen und auch verstehen ist wichtig.
Vielleicht hast Du ja nur einen kleinen Fehler gemacht und es funktioniert deshalb nicht.
Gehe noch mal alles durch.