Hi,
mir ist folgendes aufgefallen, bei ALLEN Versionen von ENIGMA
scheint etwas mit der Zeitverzögerung für die FB in manchen Bereichen nicht zu stimmen.
Z.B. beim Erstellen von Bouquetts bei der Namensvergabe rauschen
immer alle Buchstaben einer Taste durch, bis dann die letzte Ziffer angezeigt wird ! Keine Chance etwas ordentliches einzugeben !
Weiterhin beim Umzappen mit der "0" Taste , wenn man nicht superschnell ist, wird sofoft wieder zurückgezappt ( als ob Taste 2x gedrückt wurde ).
Das ganze ist unabhängig von den Delay, Wiederhol und Verzögerungswerten im Expertenmenü !!
Gruß
Byte
Fernbed. Zeitverzögerung nicht IMMER korrekt !
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Re: Fernbed. Zeitverzögerung nicht IMMER korrekt !
Hallo!
und links, rechts für den nächsten Buchstaben verwenden.
und Timeout zum nächsten Zeichen (200) beheben.
Als Remotecontrol Style ist bei mir Default (Enigma) eingetragen.
Gruß Nachtvogel
Das ist bei mir genau so. Du kannst aber die tasten auf, ab für die BuchstabenwahlByteRider hat geschrieben:Z.B. beim Erstellen von Bouquetts bei der Namensvergabe rauschen
immer alle Buchstaben einer Taste durch, bis dann die letzte Ziffer angezeigt wird ! Keine Chance etwas ordentliches einzugeben !
und links, rechts für den nächsten Buchstaben verwenden.
Dies konnte ich bei mir durch ändern der Wiederhol und Verzögerungswerten (Balken bis zur Mitte)ByteRider hat geschrieben:Weiterhin beim Umzappen mit der "0" Taste , wenn man nicht superschnell ist, wird sofoft wieder zurückgezappt ( als ob Taste 2x gedrückt wurde ).
Das ganze ist unabhängig von den Delay, Wiederhol und Verzögerungswerten im Expertenmenü !!
und Timeout zum nächsten Zeichen (200) beheben.
Als Remotecontrol Style ist bei mir Default (Enigma) eingetragen.
Gruß Nachtvogel
-
- Einsteiger
Re: Fernbed. Zeitverzögerung nicht IMMER korrekt !
Dieses Problem sollte jetzt behoben sein, __Ghost__ war so nett und hat das gestern gefixt.ByteRider hat geschrieben:Z.B. beim Erstellen von Bouquetts bei der Namensvergabe rauschen
Mfg Sat_Man
-
- Einsteiger