Hallo erstmal, wie ihr seht bin ich neu hier, und habe gleich mal meine erste frage.
Wo soll ich die skins hin kopieren?? die bilder usw.
habe versucht die esml und die info datei hier rein zu kopieren var/tuxbox/config/enigma/skins.
aber es klappt nicht, ich kann in diesem verzeichnis nix rein kopieren und auch nix löschen.
hab die skins von dieser seite http://www.dreambox-skins.de.vu
danke schon mal für eure hilfe
skin problem!
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: skin problem!
Sollte aber schon klappen, was machst du denn zum Kopieren?imhotep hat geschrieben:[...]habe versucht die esml und die info datei hier rein zu kopieren var/tuxbox/config/enigma/skins.
aber es klappt nicht, ich kann in diesem verzeichnis nix rein kopieren und auch nix löschen. [...]
-- edit--
Ein Hinweis, welches Image du benutzt wäre nicht schlecht, obwohl ich keins kenne, in dem /var/... nicht beschreibbar ist
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
und da soll dann alles rein?? Der ordner mit den bildern usw.
oder brauch ich nur die esml und info datein
**edit**
hab gestern abend ein wenig rum probiert und hab es hinbekommen die skins gehen jetzt ohne probleme.
danke für eure hilfe
Nochmal kurz was anderes, bei mir startet der skin editor (eskins) nicht. wenn ich auf die exe klickedann passiert nix. Hatte das problem schonmal jemand von euch??
oder brauch ich nur die esml und info datein
**edit**
hab gestern abend ein wenig rum probiert und hab es hinbekommen die skins gehen jetzt ohne probleme.
danke für eure hilfe
Nochmal kurz was anderes, bei mir startet der skin editor (eskins) nicht. wenn ich auf die exe klickedann passiert nix. Hatte das problem schonmal jemand von euch??
-
- Neugieriger