ist bekannt, ob die aktuellen, wiederaufgearbeiteten boxen von prem irgendwelche einschränkungen haben, das enablen des debug mode betreffend.
hintergrund, ich habe mir eine zweite dbox für sat bei prem bestellt und will das ding natürlich gleich auf linux umstellen. bei meiner kabel-nokia hatte das damals ja direkt im ersten anlauf gefunzt.
thx allen "antwortern" ;-)
Erneuerte Boxen von Prem
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
thx euch beiden.
thx nochmal
das ist ja schon link. naja prem wird auch immer schlimmer. muss man wirklich mal sehen, wie lange man sich das noch leisten will. ist ja echt kein billiges vergnügen.petgun hat geschrieben: hi,
gurgel wrote:
Die Boxen sind übrigens nicht wirklich wiederaufgearbeitet, sondern da ist einfach ne Folie draufgeklebt worden und fertig. Selbst den Funktionstest lassen sie weg...
...es koennte also sein dass man ein defekte Box bekommt..oder eine die schon im Debugmode ist?
cu,
peter
thx nochmal
Zuletzt geändert von thp.privat am Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
dass es möglich ist, dass man eine box bekommt die im debug modus ist. für uns ist das ja toll, aber für leute die "nur" eine dbx haben wollen.mash4077 hat geschrieben:Hi,
man bekommt von Premiere eine Box mit einem Jahr Garantie, was daran ist bitteschön link?
Gruß
mash
Die bekommen nicht das, was sie bestellt haben.
ist ja auch egal. schwamm drüber
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Ja, vielleicht noch eine mit Linux drauf.hi,
gurgel wrote:
Die Boxen sind übrigens nicht wirklich wiederaufgearbeitet, sondern da ist einfach ne Folie draufgeklebt worden und fertig. Selbst den Funktionstest lassen sie weg...
...es koennte also sein dass man ein defekte Box bekommt..oder eine die schon im Debugmode ist?
cu,
peter
Greetz von DrStoned