nichts gemacht und bleibt hängen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

sicher das Karte und Kabel in ordnung sind?
Test
azazel
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von azazel »

si si, karte funktioniert wunderbar und kabel ist auch ok. sonst wüsste ich nicht, welche einstellungen ich noch vornehmen soll in windoof. kann es sein, dass die karte in der dbox einen weg hat?
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

sieht fast danach aus, leuchtet denn die LED an der Netzwerkkarte wenn die dbox damit verbunden ist?
Test
azazel
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von azazel »

die karte am computer ist onboard und hat keine led. schließe ich aber die box an den router an, so zeigt er mir an, dass es eine 10mbit karte ist in der box. also eigentlich ok.
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

so, ich hab meine Software mal grade um eine kleine Funtion erweitert, versuchs doch noch einmal und poste das Log...:
http://www.dboxservice-hallenberg.de/freedownloads.php
Test
azazel
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von azazel »

aaaaaaarrrrrrrrgh.

ich weiß nicht was ich gemacht habe. ich habe einfach mal alle einstellungen wieder zurück gesetzt, die box an den router mit dhcp angehängt und (jetzt lach nicht ) die firewall aktiviert. es kam nur die frage der firewall ob ok und jetzt flasht das ding.

so, kurz gewartet. die yaddi startet er jetzt. muss mal an den fernseher anklemmen. jetzt muss ich nur noch die ucodes finden bzw. besorgen.
azazel
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von azazel »

so, image drauf, startet auch ... soweit alles ok, problem sind jetzt nur die ucodes die ich irgendwo finden muss.