Hilfe ich kann kein Image auslesen!!!!!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Wie hast Du denn Deine UCodes bekommen?
Mach das gleiche wieder :wink:

Gruß Nachtvogel
lotte08
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von lotte08 »

Hallo,

vielen vielen Dank an all die fleißigen Schreiberlinge die mir geholfen haben. Jetzt ist alles OK 8)
Ich habe mal wieder was dazu gelernt!

Danke nochmal an alle!

MFG

Jens
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

nimm es mir bitte nicht übel, aber Du hast im Endeffekt eine laufende Box zustande bekommen?

Gruß
mash
lotte08
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von lotte08 »

Hallo,

wieso soll ich es dir übel nehmen? Ich weiß das ich viele ( wenn nicht alle) Anfänger sachen falsch gemacht habe! Aber mit viel Gedult und probieren ging es doch. Ein paar Probleme mit dem FTP Programm habe ich zwar noch, aber damit kann ich leben. Ich muß immer mehrere Anläufe nehmen bis ich mit dem FTP-Programm in die Box komme. Weiß auch nicht woran das liegt! Irgendwann nach zig versuchen geht es dan. Die IP der Karte habe ich auf 192.168.0.1 eingestellt die der Box ist 192.168.0.100 . Die W-Lan Karte ziehe ich immer raus. Naja nun geht es ja !

MFG

Jens
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Na dann wünsche ich Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deiner Box!

Gruß
mash
sulfrian
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von sulfrian »

lotte08 hat geschrieben:Kopieren Sie das Baseimage in den Ordner var/tmp auf der D-Box
aber diesen Ordner gibt es da nicht? Anlegen kann ich ihn auch nicht da / nicht als Ordnername machbar ist.
Hi,
tschuldigung aber darf ich mal lachen? :lol:

Ich hab glaube ich noch nie jemanden gesehen, der versucht hat einen Ordner nahmens var/tmp anzulegen....
Das sieht doch wolh jeder, dass das der Ordner var mit dem Unterordner tmp ist....

Also wenn du soviel Ahnung hast solltest du dir mal einwenig über Linux allgemein durchlesen....

MfG

Alexander

PS: Ist nicht böse gemeint, ich konnte einfach nicht anders....
lotte08
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von lotte08 »

Hallo,

hast ja recht! Da war ich auch etwas Blind :gruebel: ! Ist mir dann auch aufgefallen. Irgendwie hatte ich da wohl einen aussetzer. Naja hab es dan ja noch gemerkt. :wink:

MFG

Jens